Hey Thy, ansich hast du recht.
Aber es ist eben schon für einen ärgerlich, wenn es um Teile geht, die man in Deutschland selbst nicht beziehen kann. Verstehst was ich meine ?
Ich meine damit übrigens diese Zusatzstuer und nicht die standard 19%.
Beiträge von Nighty
-
-
Leute ,
der Thread hat sich erledigt. München will mich net, aber Augsburg hat nen neuen Kunden ;)) -
Ja, ich bin süchtig. Ich bin seit 8 Jahren beim ADAC.
Gebraucht hab ich ihn seit dem 2 mal....Aber nie für meine Autos
Warum ich trotzdem beim ADAC bleibe? Weil ich weiß, dass wenn ich morgen kündige ich in spätestens einer Woche ein Abschleppwagen brauchen würde. Nennen wir es persönliches Glück -
Also ich hatte mal mit nem Freund diesen Sommer aus Japan Teile für unsere RC-Cars bestellt. Warenwert lag bei rund 125€, und dann kam der Zoll !!!
Dann ging der Preis um 25€ auf 150,-€ hoch.
Nur für Vater Staat... .
-
Ja, da hast du wohl recht Fashion ;))
-
Danke für den Tipp Maik, werd eventl. mal ne senden.
Hab heute morgen ein Angebot bekommen, für 650,-€ inkl. Tüv und so für die Eibach Federn in 45/30mm erhalten. Was mir aber doch etwas teuer dafür erscheint, dass die Federn selbst nur etwa 150,-€ kosten, soweit mir bekannt ist.
Jetzt warte ich grad noch ein anderes Angebot ab. -
Happy Glückwünsche auch von mir ;))
-
Also ich hab EZ 03/07 und meiner (wenn ichs grad richtig im Kopf hab) springt im BC auch immer auf die Gesamtkilometer zurück.
Außerdem bleibt nach dem letzten Softwareupdate (das eigentlich wegen der Automatik gemacht wurde) der idrive nicht mehr auf dem letzten Monitor, sondern springt immer beim neuen starten des Wagens auf die Navifunktion... echt nervig
-
Donauwörth ist doch immerhin 100 km weg von mir. Aber wenn alle Stricke reißen, frisst der Teufel auch Fliegen, oder wie war das ???
-
Bei mir ists einfacher, bin mit meiner Frau zufrieden. es geht also nur rein ums Auto
@Ninjo - Hast Post.