Wo hast du eigentlich dein Fahrwerk einbauen lassen?
Beiträge von Nighty
-
-
Hi Leute,
nachdem ich derzeit ihm absoluten Wahn stecke, endlich Geld ins Auto zu stecken musste ich leider schon zwei Niederlagen hin nehmen. Mir fehlt es noch an bezahlbaren / guten Werkstätten.
Ich habe aus Mühldorf ein Angebot für Scheibentönung am E91 für knappe 350,-€ vorliegen, was mir doch etwas teuer vorkommt, wenn ich so eure Preise sehe. Dann wolte ich mir ein Angebot für ne Tieferlegung in ner Werkstatt hier in München einholen, und die melden sich nicht mehr. (Ich bin es auch leid einer Werkstatt hinterher rennen zu müssen, nur um mein Geld dort auszugeben. :motz: )
Daher eine Sammelfrage, wo man in München, oder Umkreis was zu annehmbaren Preisen machen lassen kann?
Tieferlegung, Lackierer, Scheibentönung, Reifen+Felgen, etc.Es könnte sicher manchmal helfen eine Kreisgebundene Sammlung zu haben.
Vielen Dank
nightyP.S. direkt bei München suche hatte ich im Forum nichts gefunden, falls doch schon so ein Thread besteht, dann bitte nen kurzen Hinweis für mich hier einsetzen. ;))
-
Gibts nicht vor den meisten Parkplätzen die netten Schilder mit "Es gelten die allgemeinen Stvo Regeln" oder so?
Dann müsste zumindest auf diesen doch die Rechts vor Links Regel durchgehen... denke ich mal. :gruebel: -
Hey km65 ...was kostet denn der Spass in etwa mit dem Ortungssystem ? Ist sicherlich ne sinnvolle Investition.
Und hast du das der Versicherung gemeldet? Evtl wirds sie etwas günstiger in dem Bereich des Fahrzeugdiebstahls ;)) -
Also die mit dem Rundausschnitt gehen ja mal garnicht. X-P
Die von Ljoha sind da schon eher ansehnlich...aber irgendwie passen allgemein Scheinwerferblenden nicht so zum E9x. -
Ich find deiner wirkt auf den Bildern schon eher wie Dunkelgrau, fast Schwarz. Das find ich an der Farbe so schlimm, dass sie sich je nach der Lichteinstrahlung net entscheiden kann :motz:
Auf jedenfall, wenn deiner so dunkel ist wies scheint, dann schauts doch net schlecht aus ;)) Aber die ganz Roten würden mir eben besser gefallen. -
Ich find ja die rot lasierten klasse. Würden super zu meinem Monacoblau als Kontrast wirken.
Die Blacklines sind zwar schick, würden aber nicht so gut zu meiner Farbe passen.
Gibt es denn schon neue Infos, ob es einen Hersteller gibt, der ganz rote Leuchten draußen hat, und das MIT Tüv-Freigabe ???
-
Ich bekomme morgen einen Kostenvoranschlag fürs Tiefergehen. Habe mich für Eibach 45/30 entschieden, und auch gleich mit angemerkt, dass die gleich mal das "Schlechwegepaket" oder andere Unterlegscheiben mit einrechnen sollen. Der Mechaniker wußte sofort wieso...bin mal gespannt was am Ende raus kommt.
-
Danke für deinen Tipp mit der Software. Dass muss ich später erstmal erfragen, was da genau gemacht wurde.
im "N" Modus hab ich den Wagen eigentlich nie. Ich gehe immer direkt zu "D" oder "R". Es ist jetzt auch nach dem letzten Werkstattaufenthalt diese Woche kein Ruckeln mehr zu spüren. Nur der Drehzahlmesser verrät noch, dass da was nicht stimmt. Also sprich, es ist schon besser geworden, aber eben nicht weg
Es mag noch nicht mal was schlimmes sein, aber da ich es immer seh machts mich wahnsinnig -
So, meiner kleiner war nun 3 Tage beim
in der Werkstatt. Dann der Anruf, es wurde G-Öl getauscht und neue Software fürs Getriebe aufgespielt. Nun ist alles "OK" sagt der nette Servicemensch.
Ich schon vor Vorfreude hier am rumsuchen für die nächsten Tuningmaßnahmen... und dann... hab gestern mein E91 geholt und das Rpoblem ist zwar weniger aber immer noch da !!!
Also morgen wieder beim
anrufen und nachhaken. Wieso geben die einem das Auto als "OK" raus
Meine die etwa ich merk nicht, dass das Problem noch da ist, nur weil ich drei Tage nen anderes Auto gefahren bin ???
Da bekommt man doch echt ne Glaubenskriese
P.S. je nachdem wie lang es dauert bis zum nächsten Termin probier ich vielleicht auchmal selbst diesen Reset der Automatic und ein neues anlernen durch manuelles fahren.