Beiträge von Marcel335iCab

Habe heute aus Interesse mal meinen Vater hinzugezogen, da er sich mit Autos beser auskennt als Ich.

Er meinte er hat Angst das mit dem Fahrwerk, wenns nicht passt was an der KArosse gemacht werden muss und das mir das Auto wenn er tiefer ist immer aufgeht.

Meine Vorstellung wäre eine tieferlegung um 20mm vom Mfahrwerk, sprich 40mm absolute tieferlegung.

Meine Frage an euch, meint ihr bekomme ich mit diesen Maßen Probleme und inwiefern ist diese Angst um die Karosse begründet?

Vielen Dank

Alles Klar, dann mach ich mich mal an die Besorgungen ;)

KW V1
    Z4 Domlager

KW V1 mi Z4 Domlager gefallen mir, kommen sonst probleme auf mich zu, muss ja vermessen und eingetragen werden, kann mir das eine BMW Werkstadt einbauen und die höhe einstellen? Nach was richtet sich das wie hoch ich das einstellen soll/kann?
    tut mir leid für die blöde fragerei aber ich hab echt wenig Plan von dem ganzen ^^

Servus Allerseits!

Ich will gerne meinen Wagen tieferlegen und habe dazu einige Fragen, da ich auf dem Gebiet sehr unbewandert bin.

Falls ich die Antworten auch hier anderswo im Forum finden könnte entschuldige ich mich jetzt schon mal für diesen Theard :)

Ich will wie gesagt das Auto ein wenig tiefer haben, nicht übermäßig, fahre aktuell das M Fahrwerk, soweit ich weiss ist das 15/15 tiefergelegt als das normale. Man soll schon einen unterschied kennen. Habe überlegt mir ein KW V1 zu kaufen da ich viel gutes darüber gelesen habe. Andererseits würden mir Federn zb. HundR auch reichen (30/30) oder so. Die müsste ich ja dann nicht eintragen lassen richtig?
    Was meint ihr?

Falls mir das Fahrwerk und die Federn nicht gefällt kann ich dann problemlos das MFahrwerk rückrüsten wenn ich die Teile behalte oder gibts da irgendwelche Probleme?

Es kommt noch dazu, dass ich evtl. 10 Spurplatten hinten und vorne verwenden wollte, da der Radkasten über den Rädern steht und ich die beiden Senkrecht symetrisch haben möchte.

Ich fahre meinen Wagen ja auch im Winter, da fahre ich 8x18 aif 235? Reifen glaube ich, gibts da Probleme damit oder kann ich die ohne probleme dann drauftun ohne was befürchten zu müssen oder auf was zu achten?.

Vielen Dank für eure Antworten und einen schönen Tag wünsche ich.

Hallo Allerseits,

Es geht um den kauf eines E93 320D oder 325D, ob vFL oder FL ist egal,

meine Frage: Welcher der Motoren ist den Empfehlenswert im bereich von 50-80.000 KM?
    Welchen sollte man eher meiden?

Vielen dank für eure Hilfe