Also zum Schalter kann ich nicht viel sagen, aber das DKG ist extrem gut im Alltag und auch sehr Sportlich.
Für mich wäre die Entscheidung klar, kann aber wie gesagt kann auch nur gutes übers DKG sagen
Also zum Schalter kann ich nicht viel sagen, aber das DKG ist extrem gut im Alltag und auch sehr Sportlich.
Für mich wäre die Entscheidung klar, kann aber wie gesagt kann auch nur gutes übers DKG sagen
Das Angebot steht immer noch - komm vorbei und sieh sie dir in natura an.... erleichtert die Entscheidung ungemein, glaub mir
Kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren 2 Sätze Sommerräder zu besitzen :D?
Meine Meinung zu den M225 kennst du ja.... gibt keine schöneren OEM Felgen auf dem E93
[Blockierte Grafik: http://www.xin.at/stranger/335ic/73.jpg]
Ja, wenn ich die schon sehe
Echt ne schwere Entscheidung
Ich würde die phönixgelben Bremssättel wählen, da diese immer noch nen originalen Charakter haben (angelehnt an die Performormance-Bremsanlage )
Lackieren muss ich sie so oder so....dieser Rost macht mich wahnsinnig
Kannst dir ja mal meine roten ansehen
Bei dir sehen die roten natürlich super aus, da du rotes leder hast
Aber passt das auch bei mir? Wenndann würde ich ein dunkleres rot wählen bei mir
Tolles Cabrio, schwarz du beige
![]()
Die Bremssättel würde ich nicht gelb machen, passt echt nicht zum Leder. Irgendwas helles oder wirklich blau, hätte was
Ich finde Rot und gelb nicht schlecht.
Rot passt zu den Rückleuchten und Gelb zum Leder (meine Meinung).
Möchte eigentlich was helles haben, daher kein Blau und kein Schwarz.
Bei dem Cabrio vom Stefan finde ich sieht Gelb schon gut aus, nur die sehen im späteren Verlauf des Theards richtig mieß aus wenn die dreckig sind...
Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin.
Was ist mit den 230er ?
Keine Chance. Die gefallen mir nicht so und Kosten nur 600 Euro weniger.
Werde mir wenndann die 225er kaufen
Da spricht ja auch gar nix gegen
Ich hatte die bei mir original drauf, wollte die damals schwarz pulvern lassen und dabei wurde dann festgestellt, dass es auch mich mit einem Riss im Felgenbett erwischt hat. Das kommt halt immer wieder vor und von daher große Vorsicht beim Gebrauchtkauf.
In silber würden sie sicher zu Deinem Wagen passen, keine Frage
Hast du den Erfahrung mit 3 verschiedenen Rädern?
Weil sie mit zu den schönsten OEM 19" Felgen gehören
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir einen 3. Satz Räder hole
Finde ja die 313 echt geil aber die 225er sind halt schon ein Traum
Alles anzeigenkann mich der Mehrheitsmeinung anschließen
Rot passt gar nicht und gelb...hm... Ich würde wenn schon nen hellen Ton etwas in Richtung deiner Lederfarbe nehmen. Klar, muss man dann immer putzen, aber ist ja schnell gemacht. Wäre auf jeden Fall mal was anderes und sieht bestimmt gut aus.
Denke auch das sie Gelb werden
Die 225er Felgen würde ich nicht nehmen. Gebraucht schon gar nicht, da habe ich selber schlechte Erfahrungen mit der Riss-Thematik machen müssen.
Wieso gefallen mir die 225er so gut?