Warst du denn schuldig?
Es ist kein anderer Verkehrsteilnehmer betroffen.
Das Auto ist mir ausgebrochen also bin ich auch Schuld es immerhin keiner zu Schaden gekommen nur die Leitplanke und bisschen Blech.
Warst du denn schuldig?
Es ist kein anderer Verkehrsteilnehmer betroffen.
Das Auto ist mir ausgebrochen also bin ich auch Schuld es immerhin keiner zu Schaden gekommen nur die Leitplanke und bisschen Blech.
Seitenwand vorne heißt bei Dir ich kenne den Begriff Seitenwand eher für hinten & nicht für vorne
Habe eben geschaut laut Leebmann24 heißt es "Stützträger Radhaus", aber ich denke ihr wisst was ich meine Vorne was verbogen ist.
So viel ist es eigentlich nicht, am Anfang sieht es viel aus aber nachdem die kaputten Teile ab sind entspannt sich meinsten die Sache & man sieht den Schaden mit anderen Augen. Viel Glück & Erfolg, halte uns auf‘m laufenden, das bekommst Du locker hin
Werde ich machen!
Ich hoffe mal nicht umsonst, aber kostenlos wäre gut
Umsonst nicht, aber kostenlos!
oh nein das arme Auto, aber du hast keine zwei linke Hände und wirst es sicherlich noch besser machen als vorher
Aufjedenfall der wird danach wieder wie neu aussehen!
1. gut das keinem was passiert ist, blech kann man reparieren!
2. DAS IST WAHRE BMW LIEBE!!! GUTER MANN!!
mehr kann man dazu nicht sagen!
Du triffst es auf den Punkt, sehr gut.
Ich hätte die Wahl einen Toyota weiter zu fahren und den BMW zu zerschrotten oder den BMW zu retten, ratet mal wofür ich mich entscheide!
Ne hinten muss die Kante gedrückt werden und vorne die Seitenwand neu eingeschweißt.
Vielleicht hat die Achse vorne auch einen weg oder paar Querlenker das wird sich aber noch zeigen.
Werde mich nächste Woche komplett um Teile kümmern habe schon alles gefunden was benötigt wird die ganze Front + Heck kosten mit ca 1500 Euro.
Paar Komponenten werde ich bei Leebmann24 bestellen und dann schaue ich weiter...
Lackiert wird der Wagen komplett umsonst
Alles Gute und hoffentlich keine körperlichen Schäden.
Ne mir geht’s gut nur einen Schock gehabt.
Aua. Mein Beileid ist sicher ärgerlich
Ja sehr aber der Motor und alles läuft, selbst die Klimaanlage ist noch dicht.
Morgen kommt der Gutachter und schaut sich die Front nochmal an aber er meinte jetzt schon das es reparabel ist.
Falls ich auf M-Paket umbauen sollte brauch man noch andere Teile oder wie ist das genau? (Obwohl ich Alpina liebe )
Am Wochenende hatte ich mit meinem Fahrzeug einen Unfall.
Er ist in der Kurve ausgebrochen da lag Laub und es war nass habe den Wagen nicht mehr gefangen und er ist in der Leitplanke gelandet.
Wie sagt man so schön "Man lässt seine Freunde nicht im stich" der Wagen wird nun von mir komplett neu aufgebaut!
Ist tragisch aber man muss nun das beste aus der Situation machen. (Wird nun zu einem Projektauto und mich wird er nicht mehr verlassen)
Zwischendurch bekommt ihr Statusupdates!
Das Auto ist nun kurz davor seine 150.000km vollzumachen und da kommt der Keilriemen und pfeift mir was vor, dass ich mal langsam getauscht werden möchte!
Also kurzerhand beide Umlenkrollen + Keilriemen erneuert.
Ich denke wenn der zweite Wert der Realität entspricht dann passt es.
Meiner frisst auf 15.000 km nur 500 ml und hat mittlerweile schon 150tkm runter.
Man sollte aufjedenfall den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Meiner hatte die Anzeichen, dass die MKL zwischendurch anging, war im Endeffekt der NOX-Sensor.