ihr drückt ja gut aufs tempo
Danke
Was Zeit rauben wird ist die Lackierung und es fehlen hier und da paar Kleinteile das muss alles nachbestellt werden...
Aber so langsam wird der Wagen wieder.
ihr drückt ja gut aufs tempo
Danke
Was Zeit rauben wird ist die Lackierung und es fehlen hier und da paar Kleinteile das muss alles nachbestellt werden...
Aber so langsam wird der Wagen wieder.
Im Laufe der Woche wurden noch paar Teile fürs Lackieren vorbereitet.
Ich habe gestern den neuen Klimakühler und den alten Wasserkühler ran gebaut passt so weit alles.
Ein schönes Gefühl den Motor wieder warm Laufen lassen zu können!
Heute die Motorhaube geschliffen und paar Teile versiegelt.
Die Hohlräume werden morgen mit Wachs bearbeitet.
So die Front ist nun bestellt und der Heckspoiler ebenfalls, weiterhin werde ich das Farbschema Silber/Schwarz fortführen.
Paar Bilder zum schauen die Stoßstangen wurden geschliffen und Spaltmaße hinten eingestellt. Es passt nun alles.
Wenn die Tage alle Teile da sind wird die Technik aufgebaut und die Karre versiegelt.
Leider ist der Frontträger falsch vom E92 mit M-Paket hat der Typ mir einen falschen verkauft.
Werde mir den nun bei Leebmann24 bestellen keine Lust mehr auf irgendwelche falsche Teile.
Der Wagen wurde gestern schon bisschen zusammengebaut muss aber noch bisschen angepasst werden.
Am Wochenende geht das schleifen, spachteln und versiegeln los.
Es geht voran...
Paar kleine Blecharbeiten noch dann kann es los gehen!
Nächstes Problem ist die Stoßstange hinten da sind die Klipse gebrochen (beim Kauf nicht gesehen).
Möchte nun auf M-Paket umbauen nur will ich kein Schlossträger tauschen usw...
Habt ihr Erfahrungen mit Lion-Tuning oder DM-Autoteile?
Ein kleines Update!
Es sind noch nicht alle Teile angekommen, dennoch macht der Metallbauer sich im laufe nächster Woche an den Wagen.
Das schleifen von ein paar Teilen habe ich schon angefangen.
Gebrauchte M Teile sind fast genauso teuer wie normale....
also ich habe die ca 250€ teurer überall gefunden...
Hast keine Lust auf M Paket um zubauen wenn Du schon mal dran bist ???
Ja das wäre cool, dennoch schaue ich auch aktuell aufs Geld und ich habe, noch was Schönes daheim Liegen was zu schade wäre, es nicht zu nutzen.
Axo - ok und keine VK nehme ich an.
Genau richtig!
So die ersten Teile sind besorgt, nun werden die Kleinteile bestellt.