Habe ebenfalls die selben Felgen wie der Kollege von oben
Felgen: Rial X10 8x18 Zoll ET 30
Bereifung: Dunlop SportMaxx 225/40ZR18
Habe ebenfalls die selben Felgen wie der Kollege von oben
Felgen: Rial X10 8x18 Zoll ET 30
Bereifung: Dunlop SportMaxx 225/40ZR18
Ich habe langsam echt keine Ahnung was das noch sein kann.
Es nervt nur immer wenn das Auto sich aufschaukelt aber wenn ich den Motor mal hoch beschleunige im Leerlauf dann geht er normal runter also mal gucken.
Hallo, ne ich habe ein Schalter :o
Der Wagen hat auch keine Drehzahlschwankungen und nimmt sehr sauber das Gas an und kein Ruckeln am Anfarhen deswegen wundert es mich einfach.
Hallo,
zu meinem Problem habe ich bisher nichts gefunden. Wollte mal Fragen ob das beim E90 normal ist wenn man unter Volllast vom Gas geht und die Drehzahl kurz ansteigt und sich wieder fängt. Nehmen wir mal an ich fahre 180 km/h mit dem Tempomat sobald ich es deaktiviere ruckt der Wagen kurz und fängt sich wieder man kann beobachten, wie die Drehzahl kurz ansteigt und wieder fällt bspw. 5000 Umdrehungen dann kurzzeitig auf 5100 Umdrehungen dann fängt er sich wieder es ist auch nur ein kleiner Ruck und der dauert auch nur eine halbe Sekunde.
Daten zum Fahrzeug
BMW E90 318i LCI
Baujahr: 05/2009
Laufleistung: 110000
Bisherhige Reparaturen, die angefallen sind:
Damals liefen über Garantie die Zündspulen mit Verteiler.
Dieses Jahr sind neu gekommen:
Kettenspanner (nur zur Sicherheit)
NOX-Sensor
Kennfeld Thermostat
Nockenwellensensor Einlass
Habe vor 3000 km ein Öl wechsel gemacht mit allen Filtern und das Öl ist Mobil 1 New Life 0W40.
Im Fehlerspeicher steht ebenfalls nichts keine Fehler vorhanden und in Inpa sind die Injektoren TOP.
Irgendwelche Tipps vielleicht ist dieses "Problem" auch normal es ist einfach ein kurzes rucken.