Vor dem Syndikat wurden die Bremssättel nochmal in rot lackiert und die Radaufnahme in silber.
So schön stand der Wagen noch nie da!
Beiträge von As7us
-
-
So Leute nun geht es auch bald weiter !Nach 2 Wochen Urlaub sowie erfolgreicher Teilnahme am BMW Syndikat, geht es die nächsten Tage weiter mit dem Projekt!
PS: vielleicht hat uns einer gesehen, wir standen an der Hauptstraße ca. Mitte, rechte Fahrbahnseite mit 2 großen Wohnwagen und Pool.
Wir standen immer mit einem Schild auf der Straße, wo drauf stand Kuscheln 1€ und haben teilweise die Leute nass gemacht
Danke approximate für die Tipps wegen dem Verstärker.1. Neuer Verstärker ist schon da.
2. Die Fahrwerksteile sind alle da und können verbaut werden.
3. LCI Rückleuten sollen auf den Weg sein gibt leider Probleme.
4. Auspuffblenden sind angekommen. Performance EDS soll nächste Woche umgeschweißt werden.Das sind die Aktionen, die in den nächsten Wochen abgearbeitet werden müssen. Ich werde euch auf dem laufenden halten
Bis die Tage
Habe euch gesehen ich habe gemeint, dass ihr mich nochmal nass machen solltet.
-
Schick lackiert die Rentnerkarre !PS: Wegen meinem Geräusch der Steuerkette, nach dem Tausch des Kettenspanners auf die neue Version (10/16) kein Geräusch momentan ! Hoffe die Kette hat sich in der Zeit mit dem alten nicht gelängt.
Zum Glück noch vor dem Syndikat haha!
Einfach beobachten wird schon. -
Das Auto steht wieder gut da.
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. -
Es gibt nun ein Update, der Wagen hat nun TÜV bekommen ohne Mängel.
In der Werkstatt war er ebenfalls die Brems- / Klimaflüssigkeit wurden gewechselt.
Der Lackschaden wird auch aktuell behoben zwei Türen werden komplett lackiert Vorarbeit ist soweit fertig.
Im Laufe der Woche müsste ich den Wagen wieder bekommen. -
Also mir persönlich gefällt dein Wagen mach weiter so.
-
Es gibt zwei Arten von Scheinwerfern bei dem LCI Modellen ohne Xenon entweder Valeo oder ZKW musst mal schauen welche du verbaut hast.
Wenn du Valeo hast dann empfehle ich dir diese Leuchtmittel: Seitronic 15 Watt Leuchtmittel .
Du kannst die Corona Ringe auch als Tagfahrlicht codieren habe ich bei mir ebenfalls.Das mit den Nebelscheinwerfer, Abblendlicht und Fernlicht würde ich lassen die ganzen Nachrüstlösungen sind sehr schlecht und kannst in die Tonne treten.
Einfach hellere Leuchtmittel rein und fertig!Schau mal unter meiner Story da ist ein Foto wie es ausschaut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sieht schick aus dein Wagen!
Weiter so. -
Sowas ist immer ärgerlich...Beim Syndikat bin ich auch
Oh ja das stimmt bin aber noch gut weg gekommen vom Preis her.
Vielleicht sieht man sich ja. -
Da hat jemand mein Fahrzeug geschrammt, leider an manchen stellen bis aufs Blech runter.
Bei der Polizei ist leider auch nichts hinterlegt, was bedeutet die Kosten muss ich tragen.
Beide Türen müssen lackiert werden und nächsten Monat steht ebenfalls der TÜV mit Klimacheck/Bremsflüssigkeitswechsel an.Bis zum Syndikat muss alles fertig sein.