Beiträge von HoomerSimpson

Mahlzeit Stepko,

ich hab vorher Bilder gemacht, weiß aber nicht ob ich die noch habe.
    "Hinterher-Bilder" hab ich keine, dazu kannst aber eigentlich im Prospekt nachsehen... 8) :D

Mahlzeit!

Ich habe auch die Oyster-Lederausstattung und diese erst vor kurzem mit den Produkten von Lederzentrum.de aufbereitet.
    Der Service und die Beratung waren wirklich erstklassig, war ehrlich gesagt überrascht, dass es sowas noch gibt... ;) :good:

Reiniger hatte ich "stark", dazu noch Lederreparaturset und -pflege sowie -versiegelung.
    Halt das was mir für meine Sitze empfohlen wurde.
    Reinigungswirkung ist wirklich topp, wenn man(n) sorgfältig arbeitet, hat man(n) hinterher quasi neue Sitze. Ohne Witz.

Wie lange die Versiegelung das Verschmutzen hinauszögert kann ich nicht sagen, auf jeden Fall reicht dann für die Reinigung
    kurzes Drüberwischen mit dem Reiniger.

Hoffe gehelft zu haben!

Mahlzeit!

Ich habe in meinem Touring auch eine Original-BMW-Kofferraummatte, weiß aber nicht ob es da verschiedene gibt.
    Wirklich rutschhemmend ist die allerdings nicht... :thumbdown:
    Eine leere Klappbox hörst du in jeder Kurve, ist mal richtig nervig.
    Ich werde hier wohl eine separate Anti-Rutschmatte zwischenlegen... die gibt´s universal z.B. in der Bucht, einfach mal "Antirutschmatte" oder "Haftmatte" suchen.

Mahlzeit!

Ich hatte einen elektrischen Motorvorwärmer von Calix in meinem letzten 320d.
    Kurz gesagt: Topp Sache.
    Der Motor startet spürbar besser und nach sehr kurzer Zeit heizt er auch den Innenraum.

Ich habe einen Abzweig (Strom) dabei, der zu einer versteckt eingebauten Steckdose im Innenraum führt.
    An dieser habe ich einen normalen Heizlüfter (mit Sicherungsschaltung usw.) eingesteckt.

Strom über die Haussteckdose mit einer Zeitschaltuhr, damit die Heizung morgens von selbst startet
    und der Innenraum beheizt wird. Und natürlich die Scheiben frei werden.

Das System habe ich vor dem Verkauf ausgebaut und werde es auch in meinen jetzigen 330xd einbauen,
    hier aber voraussichtlich mit einer Umwälzpumpe (auch von Calix, ist eine Bosch-Pumpe).

Hoffe gehelft zu habe!