Mal so ne Frage am Rande.
Es hieß doch, dass der ESD beim BMW Händler in KW 11 im System wäre, dem ist aber nicht so.
Weiß da einer was!?
Wie meinst du das? Im System?
Ich hab gesagt ich will einen und einen Tag später hatte ich ihn
Mal so ne Frage am Rande.
Es hieß doch, dass der ESD beim BMW Händler in KW 11 im System wäre, dem ist aber nicht so.
Weiß da einer was!?
Wie meinst du das? Im System?
Ich hab gesagt ich will einen und einen Tag später hatte ich ihn
hey Redy, das ist Kinderarbeit
Der Unterschied ist aber schon heftig im Vergleich zu mein 30i. Kann aber auch an der Laufleistung liegen:
http://www.youtube.com/watch?v=8j97e4POu9w&feature=related
Das liegt wohl eher an der Qualität der Videos
Gefällt mir Die Felgen passen richtig gut!!!
Willkommen und viel Spaß hier.
Man sieht sich in Brhv.
a, jeder zweite im Forum, das ist Flugrost
b,Das wirst du nicht mehr erleben das die Achse wegen Durchrostung gewechselt werden muss
c,Unterboden´schutz
eher wie 18 Zoll
nicht böse gemeint, kommt mir nur so rüber...
Hast schon Recht Um so Tiefer der Wagen liegt desto kleiner sehen die Räder aus. Irgendwas ist ja immer
Nicht schlecht, auch wenn er dir im Moment zu hoch ist, warte bis er richtig eingefahren ist. War auch bei meinen Motorrads immer so am Anfang war ich auch nie so richtig zufrieden mit der Sound der Sportauspuffanlagen und sie haben gestunken wie Sau. Nach 2000km richtigem fahren hatten sie einen ganz anderen meist dumpferen Sound
Ich hoffe es, weil es sonst nichts zu meckern gibt am PP ESD
Sehr schicker Wagen, Tiefe passt, aber sind dass 19Zoll
Thx, Klar 19Zoll
Nach was sieht das denn für dich aus?
So noch ein kleines ESD update von mir.
Ich habe den Bastuck ESD jetzt mal nen Monat drunter gehabt und war Soundtechnisch zufrieden, vielleicht ein kleines bisschen zuviel dröhnen im Innenraum.
Gestern haben wir Ihn wieder demontiert weil ich mit der optik des ESD am E90 nicht klargekommen bin (da hängt der halbe ESD unter der Heckstoßstange durch) X-P
Egal.
Seid heute ist nun der Performance ESD dran, welcher wirklich optisch sehr Schick ist. Naja der Sound alle schwärmen davon, mir ist er ein bisschen zu Hoch und ich hoffe das legt sich noch etwas.
Die Lautstärke, naja, einfach mal Pervers LAUT das Teil
MfG