Beiträge von eric


    Ganz im Gegenteil, vorher sah der Wagen aus wie ein zu heiß gewaschener 300C US Style verschnitt, aber jetzt hat der Wagen was.
    Das Wird Lowrider 8) Bisschen Farbe könnte die Lowrider-Mafia auch vertragen :D


    Mir gefällt es :thumbup:

    ja teilegutachten aber keinen ABE wie beim performance das heißt du musst das ding eintragen lassen und wenn er zu laut ist trägt dir das kein mensch ein.


    Wenn der Hartge ESD ein Gutachten hat, in dem dein Wagen/Motor drin steht bekommst du den auch eingetragen.


    Da wird 100% Prozent kein Gutachter das DB Messgerät aus der Jacke ziehen und bei "Vorbeifahrt" im "3Gang" bei richtiger Motortemperatur und so weiter die Lautstärke des Hartge ESD messen. ;)

    Sehr Interressanter Threat, habe das auch seid einiger Zeit und ebenso ein Gewindefahrwerk verbaut.


    Das Fahrwerk wurde von einen sehr edlen Tuningbude eingebaut (Porsche, Mercedes usw. stehen da jeden Tag. also kein Fuscher) die hatten Ihn auf der Bühne und das Fahrwerk ist Tadellos.
    Bei BMW gewesen und alle Querlenker, Koppelstangen, halt die komplette Aufhängung TOP in Ordnung.
    Ich hatte den Wagen auch selber auf der Bühne und mit Freunden (auch BMW Mechaniker) nachgeschaut, nichts gefunden.


    Ich persönlich habs aufgegeben zu suchen, aber wenn Ihr ne Lösung habt! Probiere ich es gerne aus.


    cu


    Achso(vorsicht jetzt kommt Halbwissen ;) ) Vor 2 Wochen habe ich die Komplette vordere Bremse (Scheiben u. Klötze) bei BMW neumachen lassen. danach war das poltern für 3 Tage komplett verschwunden und dann ging es langsam wieder von vorne los! Ich vermute das es irgendwas mit der Bremse zu tun hat :watchout: (verzweiflung :D )