PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*

• Noch eine Frage an die Besitzer, wie ist denn der Geräuschpegel im Innenraum? Weite Strecken Nervenbelastung möglich?

Das ist für mich der größte Nachteil an der Sache, im Innenraum ist praktisch nichts davon zu hören.

Aber das müsste Dir ja dann gefallen.

• Thema wurde editiert,um hier nun die Erfahrungen und Berichte zu posten.Ausserdem alles was zum Thema gehört.Bilder,Video`s,Anbau Tipp`s etc.pp. :P

• ja teilegutachten aber keinen ABE wie beim performance das heißt du musst das ding eintragen lassen und wenn er zu laut ist trägt dir das kein mensch ein.

Wenn der Hartge ESD ein Gutachten hat, in dem dein Wagen/Motor drin steht bekommst du den auch eingetragen.

Da wird 100% Prozent kein Gutachter das DB Messgerät aus der Jacke ziehen und bei "Vorbeifahrt" im "3Gang" bei richtiger Motortemperatur und so weiter die Lautstärke des Hartge ESD messen. ;)

• Hab mein E93 grade vom :) abgeholt, folgendes wurde gemacht:
    Inspektion 1
    Performance ESD
    Drosselklappe gewechselt

Der Performance ESD ist schon was tolles :love: nur wurde ich wegen dem Teil schon geblitzt :whistling:
    Direkt nach dem Tunnel sind sie gestanden die Kollegen in Uniform... Naja viel wars zum Glück nicht. (Bin ja eher son ruhiger Fahrer)

Eine Frage an euch, habt ihr den original ESD wieder bekommen und mitgenommen?

• ja hab den orginal ESD wieder mitgenommen kannst ihn mir gern abkaufen wenn du möchtest. :D
    Ist schon im Marktplatz drin.

• Hab mein E93 grade vom abgeholt, folgendes wurde gemacht:
    Inspektion 1
    Performance ESD
    Drosselklappe gewechselt

Glückwunsch!

Der Performance ESD ist schon was tolles nur wurde ich wegen dem Teil schon geblitzt
    Direkt nach dem Tunnel sind sie gestanden die Kollegen in Uniform... Naja viel wars zum Glück nicht. (Bin ja eher son ruhiger Fahrer)

Tja, die Tunnel!

Eine Frage an euch, habt ihr den original ESD wieder bekommen und mitgenommen?

Ich wollte den Schrott nicht mitnehmen.

• Ich wollte den Schrott nicht mitnehmen.

Stimmt eigentlich, dann hab ich ja alles richtig gemacht.

ja hab den orginal ESD wieder mitgenommen kannst ihn mir gern abkaufen wenn du möchtest.
    Ist schon im Marktplatz drin.

Ne lass mal, würde nur unnötig platz weg nehmen ;)

• hallo zusammen

verfolge den thread schon ein weilchen... nur bin ich mir jetzt nicht mehr sicher ob der performance esd auch nun für meinen zu haben ist.

e91, jg 2007, 325i (mit 2.5l), automat

danke für euer feedback.

gruss

• Ja isser... Sogar mit Zulassung beim Autom. :)