Es scheint ja nicht ganz soooooo wichtig zu sein, oder warum gibts dafür keine Anzeigen? :gruebel:
Oder gehen die davon aus, dass der Standard Autofahrer immer unter 2000U/min bleibt?
Beiträge von Dr.Schlaumixer
-
-
und wann hat der Motor die richtige Temperatur? Einfach so nach Gefühl fahren?
-
Praktischerweise hat BMW ja beim e90 die Motortemperaturanzeige "vergessen" - obwohl das Instrument doch sehr nützlich zum warmfahren des Turbos wäre, oder?! :gruebel:
-
Hallo?! Passen die denn jetzt oder nicht?
Weiß das keiner?!
-
Ja, dann werde ich mal nach den optimalen Einstellungen suchen
Wenn alles nicht hilft, dann muss ich wohl wieder Geld investieren
-
Hallo,
kann man das Logic7 irgendwie aufpimpen, ohne das das Navi Prof. dabei funktionsunfähig wird?
Beim Probehören ist mir ein wenig mulmig geworden, ich bin da Besseres gewöhnt. -
wh00t0r!?!
Was is hier los? Ich will doch nur wissen ob die passen
Ich kann die Felgen ja schwarz mit weißen Punkten anmalen, dann passt das vielleicht wieder
-
Hallo,
momentan fahre ich auf meinem E46 330d folgende Winterbereifung:
BMW E36 M3 Styling 23 mit 225er Reifen.Kann ich die auch auf meinen neuen e90 330d draufbasteln um dann sicher durch den Winter zu kommen? :gruebel:
Allerdings befürchte ich ja, dass es total beschissen aussehen wird
Aber wegwerfen will man sowas ja auch nicht
-
Naja, der E90 brauch dafür deutlich weniger Sprit
Ausserdem wird der auch so Vorteile haben -
Also ich durfte ja mit meinem "neuen" fahren, als mein E46 in der Werkstatt war.
Definitief ist das Material des Amaturenbrettes im e46 besser, allein wenn man mit der Hand drüber streicht. Im e90 hat es so ein leichtes "Plastikfeeling". Irgendwie fühlte ich mich wie in dem Opel Omega meines Vaters...
Dann ist mir die fehlende Motortemperaturanzeige aufgefallen
Das ist ja blöd. Als ich den Wagen dann wieder abgegeben habe, war die Fußmatte massiv verrutscht! Warum wird die mit Klettband festgemacht und nicht wie im E46 festgeschraubt???
Ach ja - die Fensterheber... zu weit weg
Aber sonst ist die Möhre nicht schlecht - nur mir sind (bis auf den Motor) keine nennenswerten Vorteile aufgefallen...Als ich das Schiebedach öffnen wollte, hätte ich fast den Notruf gewählt
Naja, was solls - ist ja auch nur ein Auto