Beiträge von Dr.Schlaumixer

Hallo,

ich bin heute meinen neuen E90 Probe gefahren. Da ist mir zum Vergleich zu meinem E46 aufgefallen, dass das Amaturenbrett nach billigem Kunststoff aussieht?! :no:
    Das M- Lenkrad hat auch den billigen Kunststoff in der Mitte :(

Ist jemandem sowas auch mal aufgefallen?! ?(

Also mein altes Auto macht da einen deutlich höchwertigeren Eindruck...

Sorry, aber ich frage mich doch immer wieder wie man die scheiss CDU wählen kann :motz:. Nur leider gibt es in diesem Land zuviele die diese Schiene fahren... Super Angi :lol: Die Frau ist sowas von bedeppert und labbert nur Schwachsinn...

Naja, ich denke man kann es so beschreiben:

Es wechseln nur die Schweine, der Trog bleibt der Gleiche....

Mal ganz davon abgesehen, sollten mehr Frauen in die Politik. Vor allem Jüngerne! Dann habe ich näümlich wenigstens was zu gucken :):meinung:

Moin :)

Warum habebich das verdammte Gefühl, dass es in der Politik immer nur darum geht, die Macht zu erhalten?! Ganz am Anfang haben die jungen Politiker wohl noch den Glauben etwas zu bewegen, aber erst mal oben an der Spitze angekommen, wird einfach nur noch mit irgendwelchen Versprechen um sich geworfen, Leistungen gekürzt und Steuern erhöht.
    Es kann doch nicht sein, dass die gesetzliche Krankenkasse die Beiträge erhöht und dafür als Bonus auch gleich die Leistung kürzt?  :motz:
    Vor genau 10 Jahre habe ich mich deshalb selbständig gemacht, ich wollte ein Stück weit unabhängig und selber für mich verantworlich sein. Ich muss zwar Steuern zahlen, aber immerhin kann ich selber mit dem Finanzamt abrechnen (und Sportfahrwerke von der Steuer absetzen :mundzu: )
    Außerdem ist es nicht schlimm viel Steuern zu zahlen, es setzt ja vorraus das man dann auch viel verdient hat (ich rede mir das tagtäglich ein :totlachen: )

Wie war das noch? Es reicht nicht Unfähig zu sein, man muss dafür auch noch in die Politik gehen? :lol:

Also ich würde mich freuen wenn jeder hier in D die gleiche Chance bekäme und jeder nach Leistung und nicht nach Tarif bezählt werden würde.
    Aber der Leistungsgedanke ist irgendwie eingeschlafen :)

Hartz IV und der Tag gehört dir :lol:

Also ich habe mal wieder Post vom Finanzamt bekommen und da habe ich festgestellt, ich zahle eindeutig zu viele Steuern und Sozialabgaben. :meinung:

Ich möchte das abwählen :totlachen:

und vorallem möchte ich, dass das Bildungssystem ausgebaut wird, ich finde absolut keine "brauchbaren" Mitarbeiter :(