Werde wohl mit BMW HUSTLER da sein .
Also bis dahin...
Beiträge von Tacky
-
-
mit leer räumen meine ich auch dpf auf schneiden rohr einschweißen und dpf wieder zu läuft auf das selbe hinnaus der vorteil man sieht es von außen nicht das nen Dp verbaut ist
Das denkst aber auch nur du
Stimmt die 3 sonden messen dann mal nichts geht bestimmt -
Hallo,
das hört sich alles sehr gut da mein DPF ey bald raus muss überlege ich mir auchsowas anzuschaffen.Jetzt meine Frage sieht die Downpipe so aus ??
Danke
Gruß Leo
[Blockierte Grafik: http://bilder3.eazyauction.de/turboshop24/artikelbilder/5303.jpg]
Ja so sieht sie aus Glaube mein Freund BMW HUSTLER hat Fotos gemacht. Der weiß auch die €.
Schreib Ihn mal an OK.
Gruß Tacky -
DPF glaube ich nicht , das macht sich anders bemerkbar.
Kann auch AGR ventiel sein. Dann zeigt der auch schon mal LMM an weil er ja dan auch die falsche Luftmassemist...
-
hm die meisten meinen halt das man den dpf rausproggen soll aber ka
wie sieht das mit dem verbrauch aus is der gesunken ?
Wenn der einen Fehler macht dann rauspro...Meine ja. Binn aber gerade noch am Testen also pin nach unten
trozdem alles Gut.
-
Bis jetzt meckert die Elektronik bei den Jungs nicht.
Sooooooo is es mein Freund... -
Hallo also bei mir und meinem kumpel ist bis jetzt noch kein Fehler aufgetreten.
Also mann merkt das richtig das ding ist noch viel giftigergeworden.
Und Ruß so minimal bei vollgas, also nicht der rede wert.Wegen der anfrage schreib bitte meinen Kumpel BMW HUSTLER an. Der verwaltet dat besser wie Ich.
-
@also wenn du und hustler kommt dann können ja die jenigen die sich die RBs im Frühjahr holen die ja zum treffen mitbringen
Kein Problem @ALPINAB3S, guck Dir mein SLOGAN AN
NIX IST UNMÖGLICH (TACKY/ICH "aka der HUSTLER")
Ich zieh Dich bis dahin, mit ca. 719NM sollte ich mit Deinen ca.1500KG keine schwierigkeiten bekommen, auf den 1-2Liter Diesel mehr auf 100KM kommt´s bei mir nicht an
Jo stimmt und ich kann ja von hinten ab und an mal Anklopfen
-
Genau Limo ...
Ich bin der mit dem Touring nicht mit dem Kombi
Was fahrt ihr den so für ZeitenAuf 60 feet
1/4 Meile
1/8 Meile -
Das hatte Ich damals auch gehabt bei meinen AVON reifen.
Da hatte Ich mich mit Avon in verbindung gesetzt und die Reifen wurden eingeschikt. Nach einiger Zeit habe Ich dann von Avon eine Antwort bekommen.
Material fehler Reifen ersetzt bekommen.
Das was gut ist das passt jetzt von der Zeit ist ja Winter .
Ich würde die Reifen einschieken