Hallo unter der Ansaugbrücke genau in der Mitte .
Beiträge von Tacky
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Hallo sind die Unterdruckschleuche inordnung.
Das könnte noch sein bei mir war der schlauch unter der Brücke angerissen... -
Adam das muß sonde 2 bank 2 sein hinter Kat...
Bank 2 4-6 Zylinder der war doch schwarz oder ist doch richtig...Oder
Also Sonde bank 2 sonde hinter Kat erneuern -
Da sind wir auch mit dabei ...
Tacky und BMW HUSTLER
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ohhh ja, das ist gut, wenn er nicht mehr so qualmt
Das war ja eine Qual für den Hintermann
Ja nee is klar das war gesund!!!
Das war doch sehr lecker oder hatte doch was -
Hast du evt Fotos davon gemacht? Würd mich echt interessieren wie das Ding aussieht, kenne eben nur die genannten Varianten, Membrane ist mir völlig neu.
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Hey Ich schneide den Morgen mal auf dann mache Iche ein Foto davon . Dann kann man das besser Sehen . -
der neue ist aber auch ein zyklonölabscheider, soweit ich weiß hatten nur "ältere" Modelle den mit Filter.... und wenn man noch einen mit Filter hat, sollte man wechseln
330D BJ.06 keinen filter . Nur eine Membrane und die war defekt... -
So habe den Unterschied gefunden.... Der alte Ölabscheider hat einen fehler in der Membrane
.
Läst den druck ab scheind ein kleines Loch zu haben.
Jetzt stinkt er nicht mehr so und Qualmt viel weniger... -
@ Tacky
Womit liest Du denn den Fehlerspeicher aus? Ein Fehler a la "Gegendruck unplaisbel" müßte drin stehen...
Wenn mann es nicht rausprogrammiert, regeneriert die Steuerung trotzdem den DPF... auch wenn keiner da ist...
Hallo keinen Fehler im speicher . Lese mit INPAaus.
Sogar die werte stimmen alle . Also alles OK... (bis jetzt) -
kann nich jemand von euch mal den fehlerspeicher auslesen und gucken ob da was drinn steht .
ich persönlich denke das kein fehler kommen wird da ja der eingangsdruck und ausgangsdruck gleich bleibt !
nicht wie beim dpf um so voller er ist umso höher der eingangsdruck .
Jo haste recht kein Fehler drin trotz Vollgasfahrten usw...