Also bin der meinung bei mir hat es spürbar was gebracht . Weil die ansaugung ja jetzt 86 dürchmesser hat ab LMM.
Da die luft ja jetzt mal richtig angesaugt werden kann.
Beiträge von Tacky
-
-
Ja super erzähl wenn er da ist ob du einen unterschied merkst.
Bin gespannt wie er ist . -
Dafür gibt es doch den RW-TÜV
-
Ich fahre die BMC Carbon Air Box . Super gut .
-
Daniel mein Freund ich bau mein 335i/d Look jetzt ab, barucht kein Mensch mehr sowas, will nur noch ein Rohr, hab ich weniger zu putzen
Jo das mache Ich dir gerne habe noch nen 40mm rohr da... -
Was Interessiert mich der Abgas . Bei den Benzinern wird ja nicht gemeckert ODER...
Also jeder so wie er mag...... -
Nee habe ich noch nicht stimmt . War bei meinen ganzen Prüfungen nicht bestandteil
Habe ich wohl gepennt wa....
Gut das ist deine Meinung.
Also meiner Qualmt einmal bei Vollgas und der richt genau so wie ein Benziner mit G-kat der ersten generation .
Und außerdem gibt es Golf 2 Turbobiesel mit 150PS und riecht auch nicht ... -
Tacky das ist totaler Quatsch. Ohne Kat stinkts wie ein Vorkriegstraktor. Fällt auch extrem auf, damit würde ich auf keinen Fall lange rumfahren...
Wenn du einen Vorkriegstraktor hast kann das sein.
Oder hast du schon mal einen Golf Diesel ohne kat gesehen der so stinkt,Mercedes,Peugeot usw...... Stimmt die stinken ja alle so hast recht
Wenn der Richtige Programmierer das macht dann geht das fahr ja nicht nzum Becker... -
Der wird aber bestimmt auch ein anderes Getriebe verbaut haben.
Denn alle anderen bleiben unter den besagten 650NM.
SKN macht ja 670 NM .Digi Tec macht 665 NM.Da gibt es noch viele die machen 690 NM und mehr....Beim 335d
330D machen die 610 NM und so.... -
Hallo hatte mit meinem Programmierer gesprochen. Es hielf nicht nur den DPF raus zu schreiben die Temperatur sensoren müssen auch umgeschrieben werden .
Werde es bei mir mal ausprobieren wenn er mal Zeit hat. Er sagt dann ist der gestank auch weg . Also auch ohne Kat...