Ich glaube es wird wohl so ausgehen das sie das super plus noch Teurer machen und den E10 Mist loswerden den das sie das zeug durchbringen wollen ist wohl klar
Ach und da die meisten eh schon die Grünen Wählen,haben wir da ganz gute Chancen
Beiträge von eishockey
-
-
-
Hier...
Sind aber "nur" 18 Zoll
18 Zoll -
Aral oder Shell sind nicht das Problem sondern die Steuer
Gruß
Jürgen
Endlich mal einer ders auch wirklich erkennt -
na dann wünsch ich dir mal viel Glück das du keine Probleme mehr hast ansonsten nicht locker lassen
-
Hallo Gemeinde
Auch ich bin ein geplagter 325I Fahrer der das problem hat,habe es während der Garantiezeit mind 5 mal Reklamiert,einmal wurden die HVAs Getauscht was leider nicht den gewünschten erfolg brachte,die anderen mind 4 mal was ich noch beim FReundlichen war Teile mir man mit das dies zwar ein bekanntest problem sei aber BMW da noch keine Lösund parad hat und ich immer wieder weiter vertröstet wurde......
Jetzt wo wir ein halbes Jahr aus der Gewährleistung und Euro Plus draussen sind,(man will es nicht glauben) ist man drauf gekommen das man den Zylinder Tauschen muss,Bmw übernimmt 80% der Teile und den Rest muss ich selber Bezahlen das immerhin 1700 (T)euronen Kostet.....
So dachte ich mir Rufst mal bei Bmw an,da ich (meiner meinung nach)ja ein problem ist das nicht nur mich betrifft sonderen generell ein Problem ist das alle 325iger betrifft
NUn kommt der anruf des Bmw kundenbetreuung das sie leider immer noch nur die 80% Teilekosten übernehmen und ich die restlichen 20% und den einbau selbst bezahlen muss da unser Bmw schon aus der gewährleistung draussen ist und schon die 100000 Km überschritten hat....
was mich halt an der ganzen sache ärgert ist halt einfach das wir es mind 5 mal (die Zettel habe ich extra alle aufgehoben)während der Garantiezeit Reklamiert haben und wir immer wieder vertöstet wurden und jetzt auf einmal kann man es Reparieren...... -
Da meine Heizung im BMW auch im Winter Funktioniert,fahre ich meinen BMW
-
-
Auch ich habe probleme mit den Hydrostößel auch bei mir wurden sie gewechselt und auch das hatte leider nicht den gehoften erfolg gebracht.
Habe es (als es mal auftrat) auf dem Handy aufgenommen und zu meinem BMW Händler gebracht der die CD dann direkt zu BMW schickte,
mein Serviceberater meinte dann auch das BMW da noch keine Lösung hat und wir da noch warten müssen,das einzige was er mir anbot ist das wir das ganze nochmal Entlüften -
Bestimmt ein Frauenauto *duckundweg*