Beiträge von eishockey
-
-
Wollte jetzt nicht extra nen neuen Threat aufmachen aber wie wird eigentlich der Reifendruck gemessen?(PDA) sind da Sensoren irgendwo??
-
-
Also ich lasse die Klima auch im Winter an weil sie a)den vorteil hat das sie nicht so schnell kaputt geht (wie oben schon gesagt muss die Klima wie Standheizung ab und zu eingeschaltet werden da sie sonst Kaputt geht) und b)die scheiben nicht so schnell anlaufen
-
Also hab mir heute die Winterreifen Dunlop Winter Sport drauf ziehen lassen ohne RFT aber mit Reifenpannenset .
Und wenn ich das jetzt schon beurteilen kann :gruebel: ist das Fahrverhaltenschon etwas besser als mit RFT und etwas leiser
-
Der hat meinen, mit anderen Felgen!!!
der Kilometerstand kommt auch hin,
ich glaub ich geh mal schnell in die Garage
Cooler 3er,
mal sehen ob du ihn unter 11,5 l/100km bekommst.
also in der stadt schaffe ich das selten
weiß auch nicht was ich da immer falsch mache *hust* -
Also war gerade bei meinen Reifenhändler meines verdrauens und ich habe mich dazu entschlossen kein RFT Reifen zu kaufen ist vielleicht ein blöder grund aber
a)sind die RFT Reifen 2oeuro Teurer
b)ziehst du damit die ganze zeit mehr Gewicht mit
c)ist das Fahrverhalten nicht besser (wie der Kollege oben Beschrieben hat)
d)sind die Reifen wirklich laut (hab mich wie ich den wagen gekauft habe schon überlegt ob die mir alte Reifen drauf gemacht haben)
e)sollte ich wirklich mal ne Reifenpanne haben Rufe ich meine Versicherung an die sollen mich Abschleppen und gut is
Also Fazit Normale Reifen drauf,so ein schaumzeugs da für 20Euro in den KOfferraum und so werde ich mit sicherheit gut durch den Winter kommen -
Ist wohl wirklich eine schwere bin selber jetzt am überlegen ob ich mir RFT kaufe oder nicht
-
Hallo
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaßß mit deinem neuen Auto
Und das problem mit dem "Pimpen" bekommst du auch noch hin -
http://automobile.de/suche?MOD…®ION=&umkreis=beliebig
also wenn ich das so sehedann könnte der obere schon billig sein
Also will ja keine werbung machen aber wir haben unseren in der Niederlassung München Gekauft beim herrn Simmel und wir waren bestens zufrieden und auch der Preis war mehr als in Ordnung