Sehe ich da beim letzten Bild einen Bordsteinschaden???
Beiträge von eishockey
-
-
Also ich würde auch noch weiter schauen,den soviel Ausstattung hat er nicht und wenn du den dann hast ärgerst du dich weil du ein anderes auto siehst das dir von der Ausstattung besser gefallen würde (Hoffe es kommt so rüber wie ich das meine)
-
Wie heißt es immer so schöm "Wer den Mund nicht aufmacht" Glaube das sie auch so wenig wie möglich hergeben um Geld zu sparen
Bei mir gabs nen vollen Tank,nen M-Schlüsselanhänger,einen ordner wo alle unterlagen drin waren,neuen Verbanskasten und nochmal 700euro Preisnachlass
Haben den BMW in der Niederlassung und München Gekauft und ich muss sagen beim Herr Simmel würde ich jederzeit wieder ein Auto kaufen (wenn ich mal wieder soviel Kleingeld übrig habe *Hust*) -
Auf der AB fahre ich immer so
, und blenden tut es niemanden, zumindest leuchtet niemand auf.
Bist du auch so einer*hust* gibts nicht schlimmeres als LKW Fahrer auf der Autobahn wenn aufn gegenverkehr die Autofahrer mit Fernlicht fahren
-
Hallo zusammen
Also wenn ich das so lese dann bin ich mit meinem
-händler ja so richtig zufrieden
Hatte auch das problem,er meinte gleich das sie Hydaulikstößel gewechselt werden,nach dem einbau (2 Tage) einmal Autobahn und nun habe ich meine ruhe
Und Kosten wurden auch von Bmw Übernommen -
-
Setzen sechs!!!!!! Scheiß Rechtschreibung
so jetzt gehst du in den garten zum spielen -
hallo
ich pack es mal hier rein:
wie sieht es den eigentlich mit den zündkerzen aus bei welcher KM-leistung soll man die den wechseln,bzw wann wechselt ihr die immer aus??Tante Edit sagt: hab mal im scheckheft nach geschaut hab jetzt 90000km druaf und die wurden bis jetzt noch nicht gewechselt (laut heft)
-
Auch ich habe mir schon überlegt mir so einen Power Kitt zu kaufen aber wie die meisten hier ist mir der Preis zu hoch
und da meine Freundin eh schon jammert das ich mich um das Auto mehr Kümmere wie um sie lass ich das mal (vorerst) Lieber! -
Also das Xenon kostet dich ohne einbau schon 995€ dann brauchst du aber noch ne Scheibenreinigungsanlage