Sind die von Depo?
Beiträge von BMW-Extremist
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Ok, alles klar Jungs
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Tolle Arbeit
krasses ErgbnisJetzt kann ich mir endlich mal was darunter vorstellen,
wie das genau geht mit der Knete und so -
Hallo Carter, da will ich auch mal was zu sagen.
Bevor ich angefangen hab mir Gedanken über Tuning (Optik) zu machen,
hatte ich das selbe vor wie du.Ich wollte meinen 320d verkaufen und dann für gerade mal 2.500€ einen 325er kaufen.
Eigentlich war ich recht überzeugt von meiner Sache, bis ein paar Händler meinen Wagen,
um sage und schreibe 5.000 € senken wollten.
Denn es sei ja ganz normal, man müsse mit so einem Verlust rechnen,
wurde mir gesagt.Da ich mittlerweile auch öfters mit dem Wagen vom Vater 330i unterwegs bin,
ist mir klar geworden - das man sich unheimlich schnell an Leistung gewöhnt.Jedenfalls hat sich meine Einstellung grundlegend geändert,
ich freu mich bei jedem Tankbesuch und die Servicekosten sind natürlich auch weniger
beim kleinen Flitzer.Das was zählt ist nun die Optik!
Denn da hat man länger Freude dran, und der 318d ist nun wirklich nicht untermotorisiert!Für 3.000 € 20 ps mehr?
- nein dann lieber Softwaretuning und 2 neue Turbos falls was kaputt geht -
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Wollte grade fragen was ne Führungsnase ist
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Alles klar, dann werd ich mir auch mal einen zulegen
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Genau Auserdem: Bekommt ihr (E90 leute und co) euere Alte in den Kofferraum ?
Ich schon
GenauAuserdem: Bekommt ihr (E90 leute und co) euere Alte in den Kofferraum ?
Ich schon :D:D:DHaha wie geil ist das denn,
das mal ein Argument -
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Die ersten 20 km zwischen 1500 und 1800u/min,aber nie mehr als 2000u/min.
In der Stadt wenn er warm ist selten über 2200u/min.
Auf der AB bei 2500u/min in der Beschleunigungsphase.Man muss ihn 20 km warmfahren? :gruebel:
Frage ist ernst gemeint,
würd gern wissen wie lange man ein 3 l Diesel warmfahren sollte.