Beiträge von BMW E91 Raser

Hey Leute habe genau dasselbe Problem mit meinem 325i 10/2008 :( Keiner kann helfen...alles gewechselt viel Kohle ausgegeben und immer noch dasselbe Spiel.
    1. Kaltstart Motorkontrolleuchte vibrationen etc.... nach 10 Min Fahrt Neustart alles super Motor läuft perfekt.
    In keinem Forum gibt es eine Lösung zu diesem problem!
    @ User schuchi81 -> was hat deine Werkstatt nun als Endlösung herausgefunden?
    Hat eventuell irgendjemand einen privaten BMW Fachmann der ein absoluter Fachmann ist im Raum NRW der alles reparieren kann ???

Hi :)

Ich verstehe dich sehr gut, das Stereosystem ist ein schlechter Witz!
    Darf ich fragen woher du das System hast und was es gekostet hat?
    Bin zwar gerade dabei das Alpine System zu bestellen aber da gibts Unstimmigkeiten. . Von daher würde auch eine Logic7 noch in Frage kommen :)

Bei Ebay ...muss man einfach mal geduldig jeden Tag reinschauen ab und zu findet man da auch E91 Logic7 Komplettsätze.

Inkl. Kabelbaum und Allem 900 € finde den Preis okay... nur bin ich auf den Umbau gespannt :D

Danke vorab schonmal für das zahlreiche Feedback! Ihr seid die Besten - im Motortalk Forum habe ich keine einzige Antwort erhalten :thumbup:

Also ich habe das Radio Prof. + Freisprecheinrichtung - habe es auch bereits ausgebaut und mir wurde definitv bestätigt das LWL vorhanden ist...

Klar bin ich mir bewusst, dass es ein enormer Aufwand ist aber darum frage ich ja auch :P Mit welchen Umbau Kosten kann ich denn Ca. rechnen?

Hallo BMW Verrückte! Ums kurz und knapp zusammenzufassen.... ich habe einen BMW E91 Touring mit Standard Soundsystem und ohne Navi - aber dafür mit CD Radio Professional :D also ist ein Lichtwellenleiter vorhanden!
    Habe mir das LOGIC7 Soundsystem KOMPLETT (auch die Dachhimmellautsprecher etc) inkl. original BMW Kabelsatz gekauft - nun brauche ich nur noch jemanden der es mir einbauen könnte bzw. eine Empfehlung an wen ich mich denn hier wenden könnte um mir ein Angebot zu machen. Leider sind meine Einbaukünste grottenschlecht, aber anpacken kann ich und nen Kasten Bier besorge ich ebenfalls :rolleyes:
    also Leute bitte bitte meldet euch!!

Danke

PS: Ich halte es keinen Tag länger mit diesem Standard Soundsystem aus :fail:

Hast ne PN ;)

Die Bässe sind dann definitiv der Flaschenhals im System, je nach Lautstärke fangen sie bei mir an zu flattern.
    Ich brauche allerdings eh nicht so den dicken Bass beim Musikhören, von daher ist das auch sicher Ansichtssache! ;)

Danke euch schonmal für die zahlreichen Antworten. Hat denn noch irgendjemand hier eine Empfehlung im Raum NRW?

Guten Abend liebe BMW Liebhaber, habe da mal eine riesen Bitte ... ich wollte mir für meinen E91 mit Stereo Standard Soundsystem das ALPINE Nachrüstset kaufen....gibt es jemanden im Raum NRW oder kennt jemand jemanden der es für gutes Geld einbauen könnte? Hab da leider echt keine Ahnung von... und zusätzlich noch ne Frage-----wenn ich schon dabei bin das Alpine Soundsystem zu nehmen soll ich dann auch direkt die Bässe unter den Sitzen wechseln? Ändert sich dann zusätzlich noch was an der Soundqualität?

Danke Danke Danke schonmal im Voraus :)