E91 Touring - Wer baut mir das LOGIC7 System ein??????

  • Danke vorab schonmal für das zahlreiche Feedback! Ihr seid die Besten - im Motortalk Forum habe ich keine einzige Antwort erhalten :thumbup:


    Also ich habe das Radio Prof. + Freisprecheinrichtung - habe es auch bereits ausgebaut und mir wurde definitv bestätigt das LWL vorhanden ist...


    Klar bin ich mir bewusst, dass es ein enormer Aufwand ist aber darum frage ich ja auch :P Mit welchen Umbau Kosten kann ich denn Ca. rechnen?

  • Hi :)


    Ich verstehe dich sehr gut, das Stereosystem ist ein schlechter Witz!
    Darf ich fragen woher du das System hast und was es gekostet hat?
    Bin zwar gerade dabei das Alpine System zu bestellen aber da gibts Unstimmigkeiten. . Von daher würde auch eine Logic7 noch in Frage kommen :)


    Bei Ebay ...muss man einfach mal geduldig jeden Tag reinschauen ab und zu findet man da auch E91 Logic7 Komplettsätze.


    Inkl. Kabelbaum und Allem 900 € finde den Preis okay... nur bin ich auf den Umbau gespannt :D

  • Frag mal den mike (dreamsound) bzw. kochaudio.
    Der kennt sich wirklich aus.
    Aber was ich weiß ist der umbau auf logic7 sehr umständlich.

  • :D schau mal bei deinen Nachrichten. Habe dir einige Infos gesendet. Gruß aus Vluyn

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • :D schau mal bei deinen Nachrichten. Habe dir einige Infos gesendet. Gruß aus Vluyn


    Wenn du so wichtige, zielführende Infos hast, warum dann nicht öffentlich ins Forum damit? Der nächste fragt wieder, und wenn man sucht, findet man nichts :/

  • Wenn du so wichtige, zielführende Infos hast, warum dann nicht öffentlich ins Forum damit? Der nächste fragt wieder, und wenn man sucht, findet man nichts :/

    Ich habe ihm Infos und Daten zu Marx Performance gesendet die ihm evtl. helfen wenn ihm niemand privat helfen kann.
    Darfst gern bei Marx Performance auch nachschauen, zb auf Facebook. Die machen einige Nachrüstungen. Ich zb habe dort meine Alarmanlage nachrüsten lassen.
    Es kommt ja immer darauf an wo jemand wohnt. Das wäre nun in Menden im Sauerland.
    Auf der Facebook Seite sind gerade einige Fotos mit der Überschrift:
    Einbau von Individual High End System für uns kein Problem

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von E93 325i ()

  • Ich denke in dem speziellen Fall braucht man nicht zum Hifi Spezialisten.
    Das System ist ja schon fertig und abgestimmt etc. es geht ja nur um den Einbau.

    Für:

    • Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen


    PN an mich ;)