Moin covert95,
vielleicht formulierst du nur zu verschlüsselt.
Im ersten Post steht "mit der Nummer 33 31 6768645 für Lager hinten kann ich kaum was anfangen". Das deutet für mich auf jemanden der andere für sich bei Google suchen lassen will.
Erst im dritten Post rückst damit raus, dass die Leebmann-Teile überteuert sind und du günstigere suchst..
Ich weiß von keinem Hellseher hier im Forum, also...
Gruß,
aldor
Alles anzeigen
Moin Aldor,
ich habe über leebmann-Teile nichts gesagt, da für mich es merkwürdig vorkommt, dass ein Gummilager 70 Euro kostet und nur bei Leebmann und bei paar ausländischen (Portugal etc.) Verkäufer bei Ebay gibt.
Und natürlich zahlt man lieber für 2 Gummilager (hinten) 50 Euro und nicht 150 Euro.
Für "vorne" Kosten je. 25 Euro.
Ich bräuchte auch keinen Hellseher da diese Gummis mit der Nummer 33 31 6768645 sind angeblich auch für sehr viele andere Modelle von 1-er oder 3-er BMW gedacht. (siehe Anhang)
Deswegen dachte ich, es gibt bestimmt wen, der genau so verwirrt gewesen war wie ich.
Gib die Nummern bei eBay ein
Einmal 33316758259 für die vorderen und
Einmal 33316758260 für die hinteren.
Kosten da 25€ pro Stück von lemförder.
Würde dir aber empfehlen direkt die Lager vom m3 zu holen. Bisschen teurer aber viel besser
beim 335i steht tatsächlich 33316758260 für die hinteren und diese sind auch leicht zu finden, aber nicht dass der Mechaniker nach dem Zerlegen feststellt, dass diese nicht passen.
Kennst vielleicht irgendwen der 33316758260 beim 320d eingebaut hat? Das würde die Problematik ausschließen 
die werden nicht passen, der Diesel Hinterachsträger (und scheinbar bei den tourings auch) ist anders
welche sind gemeint? ...645?