ZitatTausch mal die Magnetventile quer.
Bringt nix da der fehler auf auslass und einlass kommt. Wenndann neue kaifen und einbauen.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
ZitatTausch mal die Magnetventile quer.
Bringt nix da der fehler auf auslass und einlass kommt. Wenndann neue kaifen und einbauen.
ZitatDanke erstmal für eure Antworten, kann man schnell eine Sicherung ziehen damit das Auto nicht anspringt.
Fensterheber ist hinten kaputt muss als neu habe einen neuen bei Kfz 24 gekauft mal gucken ob ich es hin bekomme.
Den fensterheber kannst du selbst in 20 mim wechseln.
Verkleidung und Schalldämmung abbauen. Fenster ausclipsen und nach oben schieben. Kabel abstecken und 10er muttern abschrauben. Fensterheber rausnehmen und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Danach den Fensterheber neu initialisieren und fertig ?
Hast du eine warnlampe am leuchten?
In google wirst du fündig
Eine Glühkerze dient nur dazu, einen Dieselmotor seine Startfähigkeit zu verleihen.
Während des Fahrbetriebes ist sie sozusagen nur Ballast, da sie dabei keine Funtkion erfüllt (im Gegensatz zum Benzinmotor).
Das Gemisch zündet nur bei einer gewissen Mindesttemperatur und Druck, ersteres wird durch das Vorglühen gewährleistet, zweiteres durch die Kompression des sich aufwärtsbewegenden Kolbens.
Eine defekte Kerze ist bei den aktuellen Dieseln kaum spürbar, meistens merkt man sowas erst (beim starten) wenn wirklich alle defekt sind.
Ein erhöhter Kraftstoffverbrauch hängt damit also nicht zusammen.
Verkauft. Kann zu
Verkaufe mein OBD Kabel
PREIS 30EURO INKL. VERSAND
Ja muss codiert und auf dein Fahrzeug angepasst werden
Man bekommt sie schon ran aber so schmal wie beim Golf denke ich mal nicht. Wichtig ist hier auch rostschutz da dir sonst die karre quasi auseinander rostet