Servus. Das is der Unterfahrschutz und der adapter dazu. Kann sein das nur der adapter passt. Soweit ich desaber in Erinnerung hab brauchst du beides weil die m stoßstange tiefer ist sonst kannst die stoßstange unten nicht anschrauben.
Beiträge von Bmw335ie91
-
-
Zitat
Moin,
Habe die KGE jetzt auch gewechselt. Doch leider geht jetzt meine Motorkontrolleuchte an.
Fehlercode:
2CF9
2CFA
2D09Habe versucht die Fehler zu löschen, doch leider kommen sie immer wieder. DK adaoption hatte ich auch gelöscht aber ohne erfolg.
Jetzt meine eigentliche Frage: Hatte ihr das auch oder war danach alles normal? ( Hab ich wirklich einen Stecker vergessen oder etwas kaputtrepariert?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Poste doch bitte zum fehlercode die Beschreibung
-
Meiner is am ende verchromt
-
Schallisolierung würd ich neumachen. Ansonsten kannst du wirklich alles wiederverwenden. Falls du die schachtleiste auch umbauen musst bau diese zuletzt runter dann geht sie unbeschädigt runter.
-
Mit was hast du ausgelesen?
-
Mach die alte kacke runtet und beginne neu. Da bist du auf der sicheren seite.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Lenkradspange muss frei vom alten softlack sein. Das verträgt sich überhaupt nicht. Und alles vorher mit Alkohol entfetten.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Gekauft hab ich ihn mit 109tkm und leistingsgesteigert war er dann ab 113tkm
-
-
Wievuel km haben deine Turbos.
Auspuff auch ölig? Falls ja dann drückts bei deinen turbos das öl auf die Abgasseite raus.