Den hab ich heute schon mal auf mobile gesehen. Ich würd den nicht kaufen.
Beiträge von Bmw335ie91
-
-
Entrosten epoxi drauf und uschutz anschließend uwachs drauf fertig
-
Bei Verdeck problemen immer langsam an die Sache rangehen, da kanns dir passieren das danach garnichts mehr geht.
-
Wie stranger2k1 schon sagte: LLK prüfen. Am besten dein komplettes sytsem abdrücken. Das weist du es genau. Und das der lader bwi 174tkm kaputt ist kann schon mal vorkommen. Meiner hat sich auch bei 114tkm verabschiedet.
-
Ich machs in 85xxx
-
Öl mod, zusatzölkühler und is luftführung sollten die günstigere lösung sein.
-
Zitat
Ich stehe seit fast einem Jahr vor dem selben Problem. Fehlerspeicher spricht bei mir auch von Aussetzern Zylinder 2.Nach dem Durchtauschen der Zylindern untereinander und Einbau neuer Zyndkerzen und einer neuen Zündspule (Zyl. 2) bestand das Problem weiterhin. Zusätzlich ruckelt das Auto beim Kaltstart, wenn ich etwas Gas gebe und die Motorlampe blinkt gelb. Beschleunigung ist aufgrund des Ruckelns stark eingeschränkt. Nach ein paar km wird es besser und das Auto läuft fast wieder ruckelfrei und normal. Hattest du auch dieses Ruckeln und die Leistungsaussetzer?
Läuft das Auto immer noch ohne Probleme?Hast mit dem verbotenen Programm ausgelesen oder ?
Falls ja ist der Fehler spiegelverkehrt. -
Hab selber einen mit diversen Wartungen bei bmw gehabt. LL 117tkm Bj 04 2007 Hdp beide turbos unterdruckschläuche chargepipe injektoren neu. Zustand ist auch sehr gut. Hab 22k bezahlt mit 108tkm einen neuen turbo hdp injektoren service neu.
-
Musst aber vorher die seitliche Verkleidung von der heckklappe abbauen. Ist auch ne arbeit von 5 min eigentlich
-
Nein wenn du die hechscheibe aufmachst und die 50er torx aufmachst verstellst du die heckklappe. Darfst mir schon glaube ich bin karosseriebauer