Kann ja nur die erste Lambda sein. Check ich Montag gleich mal ab.
Beiträge von Bmw335ie91
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Hatte das selbe die letzten Tage schau mal in dem N54 Troubleshoot Beitrag rein. Bei mir wars der Turbo.
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So turbo ist umgebaut und eingebaut. Fahrzeug hat n bisschen geraucht zwecks öl im kat. Jetzt noch ein anliegen und zwar zeigt er mir die beiden fehler an
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Liegt der fehler wohl oder übel am Turbo. Hab jetzt mehrere Mechaniker dazugezogen und die waren alle der Meinung das der Fehler durch den undichten Turbo verursacht wird da beim ansaugen die luft schon bevor es zum LLK kommt bereits durch den Turbo regelrecht durchgeblaßen wird und dann fällt der Druck ab oder ist jemamd anderer Meinung?
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Des ist auch der turbo der jetzt 115tkm drauf hat.
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Dann liegts wohl oder übel an dem Turbo. LLK Chargepipe alles voller Öl. Und Turbo spuckt schon ordentlich wenn man druck auf das System gibt.
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Bei mir ist auch ölverlust am turbo.
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Das rad hat auch etwas viel Spiel.
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