Also das jetzt zb welche quer vertauscht sind.
Beiträge von Bmw335ie91
-
-
Servus.
Hab noch ne frage: ist es egal wie die rot eingekreisten Leitungen verlegt sind?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160607/3b8b0e1550fccf105f3963edf5855dd4.jpg]
-
Chargepipe hab ich auch kontrolliert passt soweit. Mich würde es nur interessieren wieso er nur den ersten turbo abschaltet und immer den fehler auf die Bank 1 legt. Ich check morgen nochmal die schläuche.
-
Ist das normal das er immer den Turbo an der ersten Bank abschaltet? Selbst wenn der Fehler auch wo anders ist z.b am 2ten turbo.
-
Die Fehler hatte ich auch schon beim 5w 30 die temperatur geht auf 120 bis 130 Grad auf der autobahn. Bin vorher 50km autobahn gefahren. Erst normal bis ca 180kmh und dann 20km spritzig um 10km vollgas
Bei normalfahrt geht die Öltemperatur auf 105 grad und geht dann auf 95 grad runter. -
Kann es sein dasdurch das zurücksetzen etwas mit der Softwareoprimierung nicht mehr passt?
-
Vanos adaption zurückgesetzt. Fehlerspeicher nur noch 30ff. Hab allerdings schon alle Schläuche gewechselt und auch mal die druckventile quer getauscht. Er zeigt immer an 30ff Ladedruckabschaltung Bank 1. Wozu ich erwähnen möchte das der es noch der Erste Turbo ist. Und der hintere ist bei 50tkm gewechselt worden.
-
Mhd stage 1. Magnetventile hab ich heute gewechselt. Was meint ihr nit vanos adaption zurück setzen? Was passiert da genau.
-
Stage 1 ca 360ps
114tkm
0w30 öl vor 500km gewechselt. Hatte aber vorm ölwechsel schon mal den fehler und auch schon mal aufm auslass vanos vorm tuning -
Servus.
Hab jetzt beide Magnetventile getauscht. Vorher auf der Autobahn ca 280km/h Motorkontrollleuchte Fehler 2A82 Vanos Einlass schwergängig. Ich weis nicht mehr weiter.