Das ist das tankentlüftungsventil
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Das ist das tankentlüftungsventil
Was hat er den km drauf. Die zkd kann ich mir nicht vorstellen
Zitatja die schläuche werden warm.
Und die Frage zum Lüfter bin halt nicht so der Experte darin wie merkt man ob er läuft und wo sitzt der?
Äh am kühler
Pumpe läuft schon?
ZitatAlles anzeigenHeute nach 7km zur Arbeit, etwas geheizt und siehe da denke etwas besser wie gestern
Werde gleich auch nochmals zur der Werkstatt fahren die behaupteten es wäre ein Kolbenfresser.
Nochmals danke.
Öl und Wasser behalte ich trotzdem erstmal in Beobachtung.
Achso hier mein Brummer
URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=755f86-1509700970.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=S52Yr8gw6e4&feature=youtu.be
Also der russ ist völlig normal und die rauchentwicklung auch.
Die hdp kann jeder prüfen der nen anständigen tester hat. Zb bosch Service.
Das deine zk voller öl sind kann ein gerissener zkd sein oder die dichtung.
Prüf doch mal den druck von der hdp. Dann hast du Gewissheit, bevor wild i welche teile getauscht werden.
ZitatSo nun habe ich das Problem mit angelaufenen Scheinwerfern auch.
Habe an der linken Seite die Kappe öffnen müssen, dabei ist ein Clip gebrochen. Zwei Tage später war der SW angelaufen. War doch recht überrascht, dass man die Abdeckkappe nicht bei der Bucht bekommt...
Die Teilenummer 63 12 7 238 813
für den Freundlichen habe ich. Aber ich frage mich was immer mit dem "Föhnen" gemeint ist. Also das Erwärmen durch die Streuscheibe befördert die Feuchtigkeit heraus? Soll das so funktionieren? Die Idee mit dem Silica Gel werde ich umsetzen, werde sicherlich noch eines dieser Dinger in nem Karton finden. Oder müssen die neu sein?
Habe einen 2005er 330i mit Xenon ohne Kurvenlicht.
Ja man föhnt von aussen quasi die Feuchtigkeit aus den scheinwerfer weg. Vorsichtig arbeiten und mit wenig hitze da sonst dein Scheinwerfer schmilzt.
Ja die Abdeckung ist nur reingeklipst. Von hinten anfangen und nach vorne arbeiten
Da musst nicht extra die Mittelkonsole ausbauen. Der aux anschluss sollte auch so zu tauschen sein