Mach den kabelstrang auf da ist 100 prozentig ein kabel durchgescheuert
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Mach den kabelstrang auf da ist 100 prozentig ein kabel durchgescheuert
Wenn der gegendruck zu hoch ist wird im steuergerät ein fehler hinterlegt
Wasserpumpe defekt
ZitatHabe seit heute das gleiche Problem. Schein ja etwas Baureihen übergreifend zu sein. Der DS Modus wird nicht anerkannt. Ich kann jedoch Manuel schalten. Will ich dann jedoch wieder in D, wird dieser auch nicht mehr anerkannt. Ich muss dann einen Umweg über N nehmen und dann wieder in D.
Nervt etwas, da ich häufig anstatt Bremse, runter schalte. Naja, ich werde mir das am WE mal ansehen und berichte dann.
Jemand nen Tipp, wie ich den Wahlhebel einfach ausbauen kann, ohne vorher zu probieren und im worst case noch was abbreche?
![]()
Kabelbruch. Abdeckung ausklipsen nach oben und die kabel neu löten. Standart bei Automatik
Es kann sein das die sensoren im türgriff defekt sind. Probeweise könntest du den mal ausbauen und evtl vom kollegen oder Bekannten der auch Komfortzugang hat ausprobieren
Die Versicherung will so wenig wie möglich bezahlen und das ist egal wo du versichert bist. Ich hab selber die Erfahrung schon gemacht und deshalb geb ich das alles ohne lange rum zu zögern meinem Anwalt und der klärt das.
Bei unserem t4 auch erst vor kurzen mit dem 5 Gang gehabt. Ergebnis war synchronringe kaputt. Zahnräder starker abrieb. Hatte allerdings schon 450tkm drauf das getriebe
Steuer wird doch noch abgezogen oder?
Ubv muss ab und ich würde gleich komplett machen solange du nicht weißt wieviel grad minus der Frostschutz hält gerade jetzt wenn dann der Winter kommt.
Wenn du kühlwasser ablassen willst. Kauf dir beim händler erstmal nen neuen stopfen, weil der alte 100% kaputt gehen wird beim wasser ablassen. Glaube der sitzt auf der fahrerseiten beim wasserkühler, grüner oder blauer stopfen mit nem Kreuzschlitz drauf.