Ich habe mal ein wenig gebastelt und würde gerne eure Meinung wissen, LCI Rülis, Performance Diff und so lackiert und alternativ das ganze mit 4 Rohr Auspuff
335is_Lackiert2.jpg335is_Lackiert2_4Rohr.jpg
Beiträge von Netmatrix
-
-
-
-
-
OK, jetzt noch die Frage: Welche Teile Nummern haben die Schrauben? Dann kann man die gleich mitordern....oder passen die alten?
-
-
-
Deswegen finde ich den Rieger ja auch optisch so gut, er sieht wie eine Mischung aus M3 und Performance Diffusor aus....hat eher einen Original look als Zubehör, aber wenn der Einbau wirklich Probleme bereitet und man an der Schürze rumschneiden muss...hmm. Davon sthet nicht dabei. Was soll der Rieger denn kosten?
-
Ichklinke mich mal ein, meine nächste Anschaffung werden auch erstmal dir Rülis sein, allerdings
überlege ich den Riegerdiffusor anzubauen.... der gefällt mir im oberen Bereich besser mehr M3 Look.
Das ganze in Wagenfarbe lackiert und dann nur die mitte schwarz gelassen und ein Gitter reingesetzt
rieger.jpgBin noch immer unschlüssig ob Rieger oder Performance Diff. Ansonsten wäre Variante C auch interessant.
Hätte auf jeden Fall auch B genommen, C müsste man halt mal in Live sehen... Ich könntes es ja ausprobieren, da ich den mittigen Einsatz schon in Rot habe...
Mein E92 335i Coupe in Karmesinrot >> Bilder aktuell 11.09.11 mit 19" CSL Felgen -