Kayhan´s M35i QP Frozen Grey | Individual Sattelbraun | Carbon | M3 Parts | NEWS: BRAUCHE PAAR IDEEN - ROTE AKZENTE SETZEN ++++

• hochglanzverdichten = bling bling felgen (so chrommässig) oder versteh ich das falsch???

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• hochglanzverdichten = bling bling felgen (so chrommässig) oder versteh ich das falsch???

Robmaster
    Jaein :D

hochglanz verdichten = Bling Bling und seeeeeeeeeeehr schwer zu pflegen
    Hochglanz verdichten und mit Klarlack pulvern = glänzende, geschützte oberfläche wie z.b. bei den M6 Felgen von BMW und vorallem schaut es nicht billig aus ;)

Das Hypiersilver allein hat mM zu wenig Glanz, kenne es von meinem E60 auf dem ich Spirit 2 gefahren bin in Hypersilver.

lowrider
    die Bilder auf der ersten Seite sind aktuell :) So steht der Wagen zZ in der Garage im Winterschlaf quasi :D

all
    meine styling 230 in 19 Zoll stehen ab sofort zum verkauf. verandfertig in 4 wochen. bei interesse PN.

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• naja, bin da mal gespannt wie's aussieht. normalerweise finde ich solche bling-bling Felgen absolut zum X-P und total Dönerbude-Rakete-Style.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• das wird richtig geil aussehen :) hab beim veredler eine Felge gesehen die nach dem verfahren veredelt wurde. einfach nur top! mega leicht zu pflegen und glanzeffeckt wie polierte felgen vom m6 oder z.b. die audi felgen die poliert sind glaub vom r8 ;) mit bildern wird aber noch dauern, zumindest am auto :P

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• BB-Driver
    die felgen sind in etwa 3-4 wochen fertig. werde dann mal fotos machen :) ich habe aber wirklich seeehr lange überlegt bis ich mich wirklich entschlossen hab :rolleyes:

• Hab heute mein Carbon Equipment bekommen :D Mal schauen was geht :thumbsup:

• Jetzt gehts aber ab...bin mal gespannt auf das End Resultat mit den 20er Felgen