Danke, bin auch voll zufrieden Vorne sind´s 8,5" you got PM hier noch Detailfotos, der Rest ist auf S.1
Beiträge von Netmatrix
-
-
....auf vielfachen Wunsch, Fotos mit den 19" CSL´s, leider in schlechter Quali da mit Handy, bessere folgen bei Gelegenheit
-
Also meiner verlangt so alle 10tkm ein Liter Öl.... das ist ok
-
Habe auch letztes Jahr alle relevanten Teile (waren knapp 4k) auf Kulanz getauscht bekommen, er war aus der Garantie und dazu noch ein US 335i, haben ein wenig rumgedruckst, aber dank des zuständigen Meister´s wurde alles behoben. Musste knapp 400€ zuzahlen, aber es wurden alle Zündkerzen, Zündspulen, Injektoren, Hochdruckpumpe und neue Software aufgespielt...glaube das wars im groben.
Einfach mal deinen
darauf hinweisen, hatrte ich ausgedruckt und mitgenommen ;)...der Artikel half dann wohl auch.
Aber: Modelle zwischen 03/07 und 01/08 aber das sind 2 Fehler hier sind die HDP und die Spulen nicht erwähnt, das weiß wohl BMW eher selbst.
http://www.auto-motor-und-spor…r-5er-und-6er-703586.html -
Grausam....ein No Go....Kirmes Tuning.
-
richtig! du müsstest die Rohre abbauen und einen Adapter schweißen...sowas hatt Mor-Vison schon mal angedacht aber bisher nie umgesetzt
-
Auf jeden Fall in dem Falle silber! Besserer Kontrast zum grau.
-
Danke.. Ich weiß
Aber erst kommen die neuen Felgen drauf, dann kann ich die gleich eintragen lassen....
Ende der Wochedann mach ich nen Termin beim
-
UPDATE: S.1 Aktuelle Bilder, bevor die CSL Felgen draufkommen...
-
Neue Fotos kommen bald...erst müssen die neuen Felgen drauf!
Finde die besser wie die ganz schwarzen Nieren.Gibt meines wissen bisher nur 3 Rote Coupes im Forum.... finde die Farbe auch einfach nur
und es fährt so gut wie keiner damit rum