Beiträge von Netmatrix

LOL Facelift Schlüssel und Facelift Schlüsselschacht :D Ich hau mich wech.... habe heute das neue Prospekt vom 1er geschickt bekommen, der weiße Schlüsseleinsatz ist beim Urban Modell drin, der rote bei der Sport Line, dann gibts noch die M-Line .....und auf den Zubehör Bildern scheint es noch nen normalen Schlüssel ohne farbigen Einsatz zu geben, ob es den dann bei der M-Line dabei gibt? Da können wir uns schon drauf einstellen das dann auch beim neuen 3er 3 Ausstattunglinien geben wird.

Aber mal eine Frage, ich habe , da US Modell, nur einen Schlüssel bei meinem Wagen bei gehabt, hatte mir letztes Jahr dann über ebay nen gebrauchten geholt für 5€.
    Kann man den dann problemlos umprogrammieren?
    War beim freundlichen und die sagten das würde nicht gehen, Wahrheit oder wollten die einfach nur die 150€ abkassieren für nen neuen Schlüssel?

Beim 335i ist das enorm, wer braucht da noch nen Performance ESD? :love: Das hört sich so herrlich an das Blubbern....nur morgens in der Garage ist das heftig...das macht schon ordentlich lärm, da hätte ich doch ganz gern die Fernbedienung für die Klappe....
    btw. man findet sie bei ebay gar nicht mehr :(

Ganz ruhig....nimm noch nen tiefen Zug :thumbsup: das war das alte was ich vorher hatte...daher schreiben die sowas, ist nicht mehr orderbar und die Einbauhalterung ist für X3 gedacht.
    War wie ich schon in meinem Thread hatte, genau das Gleiche Prinzip...Bilder des alten findest du in meiner Signatur ...Navi Pro 2nd Gen.... mache mal ein paar aktuelle evtl. morgen, ok ;)

Yepp siehst du richtig.... das ist so ein Schwachsinn, man zahlt für das Navi portable Pro, weniger mit Einbau und das ist auch nix anderes, die Halterung des Navi´s kostet 35€ und kann genau das gleiche wie die iPhone Halterung, habs mir auch ganz kurz überlegt, aber das Ding kann nichts anderes wie das teil von Garmin = 35 gegen 645€ die haben echt nen Knall.
    hab mir die App "BMW Link" für iPhone mal draufgezogen, da muss man noch 50€ pro Jahr Extra für die Navifunktion zahlen, d.h 700€ muss man schon minimum ausgeben.

Ach ja@ Maverick es werden 2 Kleine Löcher gebohrt, hinter der Blende fürs Armaturenbrett, d.h. man sieht nichts davon, der Winkel wird hinter der Blende fest verschraubt.
    Siehst du in der EBA ;)

Ich fahre in auch als Alltagsauto...auch mal öfter Langsterecke, da ist Automatik einfach genial....und ich wil meinem ebenfalls noch ne Leistungskur auf 360PS verpassen.
    Und wie schon alle sagen, man hat schon genug Leistung...aber ein bischen mehr Spaß geht immer, nach bald 2 JAhren suche ich wieder etwas mehr...und ein 335i kann es einem ja Problemlos geben *gg*

Also ich muss sagen, das ist mein erster Automatik und ich würde nie wieder wechseln wollen, im "normalen" D-Modus fährt er sich gemütlich vor allem durch den Stadtverkehr, aber wehe man legt um auf DS und bedient dann noch Manuell = 2 unterschiedliche Fahrzeuge,
    I LOVE MY SCHALTWIPPEN...auch wenn ich mit der Logik beim normalen Automatik nicht ganz konform gehe... + und - wären mir lieber wie beim DKG.
    Am Anfang wars gewöhnungsbedürftig mit Schaltwippen, aber nachdem ich gemerkt habe was für ein Unterschied es ist zwischen D/DS/M :love: