So habe heute nen Werkstatt Termin für nä. Do. bekommen, dann wird das geprüft, bin gespannt was dabei rauskommt.... to be continued.
Habe sie heute mit dem Artikel bzgl. Software und Injektoren konfrontiert. Das wolle man prüfen...den Symptomen nach könne es das Problem sein, man wolle es aber erst anschauen.
Ich schätze mal da meiner ein US Modell ist, wird er nicht erfasst worden sein in D-Land bzgl. Rückrufaktion, bin gespannt wie Kulant BMW in diesem Fall seiun wird.
Beiträge von Netmatrix
-
-
War vll. nur für den 6er der Fall....
nun ja wer "opfert" sich für die erste Bestellung
wäre ja vorerst an den Schwellern interessiert, das Heck muss man nochmal in anderen Ansichten sehen, wegen der Auspuffgeschichte, und vor allem die Antworten abwarten von Prior. -
Was meinst du mit an E92/93 mit Ausnahme des 335i?
Die Rohre liegen weiter außen wie beim M3, also quasi perfekt für 335i und alle anderen Modelle...die Frage bleibt ob man den Ausschnitt selbst machen kann,
eben wegen der 2 und 4 Rohranlage beim 335i oder halt 1 und 2 Endrohren bei 320/325/330....
Habe die Frage gestellt bzgl. Material, aber wie schon im Artikel steht ist es ja Duraflex.PS. Mir gefällt die Optik auch besser ohne den Zusatzspoiler, der M3 Original Look gefällt mir Super
-
Habe die Frage ebenfalls zurückgestellt bzgl. SRA, Auspuffausschnitt und auch Parksensoren in der Front.
Aber bei den kotflügeln für 780€ bei Morvison muss man auch die 150€ für die Kiemen + 45€ für den Kabelsatz Extra zahlen, von daher
spart man sich 280€ = die Seitenschweller -
Aslo die Seitenschweller, Front und Heck reizen mich ja schon... Habe mir eigentlich gerade die 300€ für den Perormance Diffusor zurechtgelegt....
Aaahh!! ich hasse diese Forumedit: Wegen den Bildern habe ich bereits angefragt und auch wie das mit dem Auschnitt des hecks ausschaut, ob man da auch mit Serienrohren ran kann und für 4Rohre ggf. auschneiden muss, wäre ja sinvoll, nicht jeder der sich z.B. ne Performance Anlage druntergebaut hat, wird diese nun Umschweißen wollen
-
So dele, hier die Antworten auf die Preisfragen:
Front 449€
Heck 459€
Seitenschweller 269€
Kotflügel 499€ = deutlich günstiger wie bei Morvision dort kosten sie 780€
Spoilerlippe vorne 349€ Uwe ist also nicht dabei.Gesamtes Paket mit Versand:
2074€ Heftig, aber im gegensatz zu nem "echten" M3 Umbau und vor allem Aufwand erschwinglich.
Lediglich das Heck sieht durch die Position der Auspuffrohre nicht ganz wie beim M3 aus. -
Die Kombi Leder Creambeige mit Schwarz passt Super, hatte auch Holz drin und habe auf Schwarz gewechselt, kein problem war mir auch zu unsportlich
oder lass dir die Leisten in CArbon Folieren, wäre auch eine Lösung, sieht auch Top aus.
-
Die Kombi Leder Creambeige mit Schwarz passt Super, hatte auch Holz drin und habe auf Schwarz gewechselt, kein problem war mir auch zu unsportlich
oder lass dir die Leisten in CArbon Folieren, wäre auch eine Lösung, sieht auch Top aus.
-
na mal schauen ob ich noch so lange warten kann mit dem verkauf
erstaml ist das Heck dran, dann evtl. schweller, wollte ja erst die vom M3 haben, aber wenns die so schön angepasst jetzt zu Humanen Preisen gibt....
Nun ja, fürs Heck muss man dann schonmal mit lackierung ca.600€ rechnen, ein Performancediffusor würde die Hälfte weniger kosten.Und ne Leistungsbox will ich ja auch noch
-
Und wieder nen 1000er mehr los
nee, will erstmal nur mein Heck aufpeppen....mal schauen was ich dann noch so mache
OK Heck 459? Teurer wie die Front...das ist selten, 269€ für die Schweler hmmm, wenn man bedenkt das die M-Paket Schweller 450€ incl. Lackierzung kosten ist das i.O. kostet etwa das gleiche.
Jemand Interesse an den M-Paket Schwellern und dem M-Paket Heck?