Sind die Blinker echt so schlimm? Ich finde die gar nicht mal sooo häßlich, die originalen -finde ich- halt langweilig...aber da ich eh schon mit dem Gedanken spiele die M3 Blinker dranzumachen...überlege ich mir das
Beiträge von Netmatrix
-
-
So habe heute wenn auch nur mit dem Handy mal Neue Bilder mit Sommerschluffen und Roten Spiegelkappen gemacht.
Zusätzlich habe ich mir mal die LED Blinker aus der Bucht geordert, für 20€, mein Fazit, ich finde sie gar nicht mal schlecht, die Verarbeitung ist sogar sehr gut,
was meint ihr dazu? Habe nicht die mit den M- Zeichen genommen, das fand ich nicht wirklich ansprechend. -
Oha, das klingt ja gut...wie soll dann der Diffusor ausschauen? Dann an das M3 Design angelehnt? und vor allem die Frage, auch für E92/93 mit M-paket? Auf jeden Fall mal sehr interessant
-
Dann gebe ich meine Meinung auch mal zum besten, ja ich finde die Optik eines M3 genial und diverse Akzente sind einfach schön z.B. die Spiegel und M3 Blinker, da gibt es keine anderen, auch nur anähernd, guten lösungen im "Aftermarket".
Und zudem ist ein gechippter 335i dem M3 fast ebenbürtig, nur fast, und das ist der Spielraum für Individualität zwischen dem 335i und dem M3 , daher mache auch ich kleine veränderungen an meinem. Würde z.B nicht das gesamte heck oder die Front umbauen lassen.
aber lasst den jungs doch Ihren spaß, mir wäre der Aufwand und das geld zu schade, da kann ich ein paar mal schön in Urlaub von fahren.Aber das muss man noch ganz klar sagen, der M3 ist für den alltäglichen Gebrauch um Welten mit einem 335i Auseinander: Steuern, Verischerung!!!!, Verbrauch!!!, Werkstattkosten/Verschleißteile das gilt es ebenso abzuwägen,
klar man hätte evtl. noch das Geld für nen M3 ausgeben können, aber vom Wirtschaftlichen Faktor hätte ich es nicht eingesehen, zumal ich kaum auf einer Rennstrecke unterwegs bin um das M3 Potential auszunutzen.
Somit ist der 335i die "vernünftigere" Wahl, wenn man bei 300+PS noch davon sprechen kann. -
Wer wollte sein Auto fast original lassen , wenn du das willst darfst du dich hier nicht anmelden .
Die Seitenschweller sehen echt nicht schlecht aus , und den Preis finde ich auch super .
Gruß
UweJa...das ist wirklich schlimm
-
Das einzige was schnell und einfach gehen dürfte ist das Individual Soundsystem, allerdings lohnt sich das nicht wirklich von der Klangausbeute, und ist Extrem teuer wenn mans nicht günstig schiessen kann.
-
This Thread is worthless without pics!!!...habe das Smiley leider nicht gefunden
Für 255$ wäre das ja genial....habe es eben gelsen, komplett lackiert kosten sie 350$ + 50$ shipping = 400$ = 296€ lackiert...das ist nicht schlecht.
oh je, M3 Schweller,schwarzer Chromgrill, Performance Diffusor,M3Blinker,
Die Liste wird wieder länger -
Also bei mir ist kein Chiptuning drin, witzigerweise fahre ich jetzt seit Tagen ohne Meldung rum...die Service Engine soon Leucht ging auch wieder aus...alles ok....
aber das Phänomen tritt bei mir auf wenn der Motor warm ist, ich einige Zeit im Stadtverkehr oder unter Belastung unterwegs war, dann den Wagen abstelle und kurz darauf wieder weiterfahren will.
Dann läuft er unruhig und es kommt die Motorstörungsleuchte...habe leider noch keine Zeit gehabt um ihn erneut checken zu lassen, war ja jetzt schon 3x dewegen in der WS.
Sehr strange, was kostet die Hochdruckpumpe denn so? Da meine Gewährleistung auch abgelaufen ist, ich aber erst 29tkm drauf habe ist dir Frage...wie wird sich BMW hier verhalten. -
Habe ich schon erwähnt das ich den Performance Diffusor haben will?
Der siehr einfach nice aus...wenn ich mal wieder ein paar € übrig habe ist er fällig
-
Sehr nice, gefällt mir auch sehr gut dein QP!! Jetzt noch das M-Paket am Heck und es ist perfekt...