na dann viel glück dabei, aber es sollte echt kein thema sein, sind ja nur schrauben und keine hexerei! und bilder bitte!!!
Beiträge von franzensepp
-
-
15%? Hab ich mal eben so bekommen ohne viel verhandeln und konnte dann 18,5 rausschlage
So heftig find ich das jetzt mal nicht.
18.5% auf an neuwagen bei nen bmw händler als privat person
wer soll den des märchen glauben, und am besten noch an wagen dran gegeben! -
drehmoment bei gewindefahrwerk einbau? :gruebel: hab i nu nie gebraucht und i hab bestimmt scho 20 fahrwerke eingebaut.
du sollst die schrauben ja nur wieder fest ziehen und ned abreissen. ein bißchen gefühl dafür wirst ja haben oder? -
gefällt mir
-
tja, muss man zu dem thema nu was sagen??? glaub ned, ach ja hat ich ja schon mal! von wegen spam fred hier!!! ich hatte mal wieder recht
-
M-Paket nicht M-Packet
-
ne nachschaun tut keiner, aber die ganzen "profie's" wissen ja aus der unterhose raus das es nix gibt und alles scheiße is was nicht original ist!
man bemerke die leichte ironie in meinem satz
-
Armes Deutschland ???????
Ein Volk das sich gerne von Blendern Regieren lässt.
Was hat der Typ bewegt nichts aber auch nichts.
Nur eine Figur der Kanzlerin.nur komisch das dann jeder arsch hier rein will, nix arbeiten und vom blenderstaat kohle abgreifen!
-
ich find das alles einfach nur lächerlich! es wird irgendwelcher misst aufgepauscht den keine sau interessiert nur damit man die gegenpartei schlecht redet und nieder machen kann!
was hat den bitte der Dr. Tietel mit seiner arbeit als verteidigungsminister zu tun????????? an scheiß!!!!!!!! und deswegen is er etz auch kein schlechter politiker!!!
ander vergehen sich an kleine kindern und so'n scheiß, lassen sich nutten kommen und fliegen mit firmengeldern bzw staatsgeldern in den urlaub! des interessiert keinen! aber ein guter politiker wird dann gleich wegen einem fliegenschiss in der luft zerrissen!
und wenn er tausendmal nach afganistan oder kosovo fliegt um seine präsentz zu zeigen find ich das super, denn genau das ist sein jop, unseren soldaten zu zeigen das sie da unten nicht umsonst umgebracht werden, und jeden tag in angst leben was nun passiert!!!
er hat ihnen gezeigt deutschland steht hinter euch und lässt euch nicht allein!!!
in amerika werden die politiker dafür gefeiert wenn sie hinter ihren leuten stehen!!!!
aber in deutschland wird nur mit dem finger auf einen gezeigt und gesagt, jetzt is der schon wieder da unten was das wohl kostet, für das geld hät ich mir ja 2 cheesburger mehr beim mcdonald kaufen können!!!
alle haben angst das se zu wenig bekommen -
9x20 et17 an der vorderachse kannste knicken. wenn dann nur M3