ganz klar as platinbronze. da kann man was aus dem wagen machen, bisschen farbspiel und so, schwarzes dach, dunkle rückleuchten usw und brauntöne sind im kommen!
des blau schaut aus wie von ner ausgewaschenen arbeitslatzhose
Beiträge von franzensepp
-
-
also du kannst höchstens alle sicherungen wieder rein tun, dann einmal auf aufsperren drücken und hoffen das die beifahrertür wieder aufsperrt. wenn nicht musst nen beifahrer mitnehmen der die tür zu hält
wie mir das passiert ist musste ich auch noch tanken, und ich hab dann die rechte kofferraumsete zerlegt weil ich an die manuelle tankdeckel entriegelung ran musste! und des mitten an der zapfsäule -
hatte ich auch das problem!
da war die sicherug defekt, da eine zu kleine ab werk verbaut wurde! wie oben schon erklärt. und ein türschloß war defekt, microschalter oder so, wurde getauscht, seitem läufts
also wenn sicherung ganz sein sollte und geht ned, dann zumfahren und auslesen lassen welchen türschloß den geist aufgegeben hat.
m.f.g.
-
ich werd schon weng früher da sein, da ich ein vip ticket habe fürs parkhaus
-
also wenn dann auch die advan, aber unter 20" sieht des alles aus wie winterfelgen auf dem auto
-
des street culture treffen würde mich interessieren
-
Die User welche noch nicht mal fest zugesagt haben, dürfen hier schon mal garnicht mitsprechen:gruebel:
tja ich weiß es eben noch nicht ob ich kommen kann, werd i erst im april wissen.
ich geb lieber spät bescheid, als wie manch andere hier, gleich am anfang laut schreien hier, bin dabei, bei fast jedem event, und wenn dann 2 wochen rum sind heißts dann ach nee komm doch lieber ned!
und wenn man sich des alles so mal durch lesen tut sind des immer die gleichen!und sowas find ichnur mal so nebenbei, auch wenn du des wahrscheinlich nicht all zu ernst meintest!
-
steht doch in der ABE, für die felgen,(falls vorhanden) drin was du dann für reifen fahren darfst. und wenn du dann die reifen drauf machst wo im ABE stehn dann brauchst du ned zum tüv!. also lesen!
-
hallo freunde,
hab grad auf der homepage der bmw freunde Tacherting gelesen das as treffen 2011 ausfällt weil se an platz nicht mehr bekommen haben!!!
so eine sch....! und dabei wars so a schönes treffen! und die ganzen e90 forum freunde wo ma da getroffen hat
und an wowa von den bmw freunden aus österreich seh i heuer wieder ned -
derjenige darf dann aber beifahrer spielen...
man man man jan, verleitest die leute zum alkohol. schlimm mit dir.das is doch unfaßbier,das darf doch nicht wahrsteiner