Beiträge von franzensepp
-
-
-
find die farbe der folie hammer, würd sowas in nem braun ton suchen
-
Woher der Sinneswandel :gruebel: , mit 20 und paar mehr Jahren schon vernünftig werden
, welche Frau steckt da dahinter
[/quote]keine frau, is mir selber so einfach eingefallen
na mal schaun was so drauß wird aus der idee. aber eins weiß i sicher, i werd euch saumäßig vermissen wenns kein bmw mehr werden sollt. hat echt spaß gemacht euch alle kennen zu lernen 
-
-
Soso Franz, willst du ihn dann also doch verkaufen
Wir hatten beim letzten Treffen in WÜ ja schon mal das Thema. Was wirds denn werden wenn du ihn los bekommst? 335iger oder wanderst du irgendwohin ab? 
Drück dir die Daumen für den Verkauf, dass du das bekommst was du dir erhoffst

naja weiß ned, sollt langsam mal vernünftig werden, mein nächstes auto wird dann so'n 08-15 teil, zwar wieder tiefer weil i kein auto auf normalhöhe sehen kann, aber dann is schluß.
nur wenn ich nen herschenken muss dann bleib i doch lieber noch a weng verrückt und behalt nen
-
hab vor meinen kleinen zu verkaufen der link hier:http://suchen.mobile.de/fahrze…9f1941c1f5564e08ccd352fde
falls interesse besteht, pn an mich.
-
-
ja aber ich hab ja am samstag 2 schicht bis 22 uhr. wann soll i da mei auto waschen

-
i würd auch gern kommen, aber ich muss spätestens um 22 uhr in der nachtschicht sein
und ich glaub des wird dann schon a weng eng. oder bis wann hat sich des bis jetzt immer aufgelöst?