schaut etwas aggresiver aus, gefällt mir
Beiträge von franzensepp
-
-
320d
find beste wahl bei den spritpreisen
-
zur wirtschaftskriese hat es geheißen engpässe beim öl deswegen ist der sprit so teuer! kaum boomt die wirtschaft wieder, wird der preis noch teurer gemacht, den es gibt ja wieder lohnerhöhungen und mehr geld, weniger arbeitslose! ja mehr geld fürn arsch
is alles nur abzocke! das barrel öl kostet weniger als das damals in der kriese war, aber die preise fürn sprit sind noch mal 10cent teurer als damals, alles nur ein witz
und das mit dem e10 sprit is da eigentlich da gößte witz ever!!!!!!!!!! is schlechter als benzin, und kostet in de herstelllung auch noch mehr!und deswegen wurden die preise künstlich angehoben, sonst wär der unterschied zu groß und e10 zu teuer und keiner würde ihn tanken!!!
und wenn i dann schon hör, evtl kann der motor kaput gehen, bei hersteller anfragen ob er das verträgt!!!habens dennen in hirn geschissen oder so?
a auto für 50000€ und dann soll i son scheiß tanken? dann würd i ihn lieber schieben, aber echt
-
-
-
also ich hab meins 2 winter gefahren und danach hab ich nen noch mal tiefer gelegt. war kein problem! hacken schlüssel ran, mim hammer kurz drauf auf den schlüssel und es ging fast wie von allein. is halt schön weils kein feingewinde ist. da rostets ned so schnell fest
-
also ich würd das AP Gewinde nehmen ohne härteverstellung. is as gleiche wie KW V1(da das fahrwerk von kw mit kw teilen gebaut wird) nur etwas komfortabler abgestimmt nicht so hart! ich fahre es selbst seit 3 jahren!
mfg
-
hier ein neuer hit von Akon ft. ludacris - Drop Down
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
na sowas aber auch, etz issa weg.
i hab mein doch behalten
na ich hoff mall du hast dann bis ende mai wieder einen bmw wenn ich dich besuchen komm!
hast nen etz im ganzen verkauft oder original?
wer is na der neu user hier, name? kommt er a wieder aus österreich oder aus deutschland? dann könnt passieren das i des auto etz öfter mal seh