also würd scho sagen das die hintere auch so ausschaut, aber is ja egal. es stand ja nicht zur debate das du m3 optik bauen sollst. sondern wenn du eine 4 rohr anlage anbauen willst würde die stange gleich passen. bei ner m-paket stange musst ja auch erst den einsatz ausschneiden da es nur einen passenden fürn 335i/d gibt so wie ich ihn hab.
aber du kannst dir ja unter deine originale einen auspuff unten dran bauen lassen, des find ich dann ja wieder eher ATU, wenn da unten was dran hängt an der stoßstange was da nicht hingehört.
Beiträge von franzensepp
-
-
3 mal tief luft geholt, ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa etz is besser
-
ganz ehrlich?
das geht garnicht sieht mir zu sehr nach golf atu tuning aus.
zumindest die hintere. vordere geht so, aber neeegolf, ATU tuning??? welche brille hast na du auf? also schaut da aktuelle M3 für dich aus wie ein 3er golf vom ATU??? oder mein kombi, schaut dann a aus wie a atu golf?? hab ja scho viel gehört aber so an schmarn ja nu nie!!!!!!!!
-
ja verdammt noch mal, hab grad gseng i hab da 2 schicht, von 14 -22 uhr so ein scheiß. i schau mal ob i des mit ner frühschicht tauschen kann, man i will da a mit raus! jetzt wo da uwe a scho mal kommt!
-
-
bei bmw kostet der originale 150€ unlackiert. mein bruder hat sich erst einen für seinen e92 gekauft.
-
hi leute, ja es sind sogar 3 einzelne pumpen. hab den behälter ausgebaut und die sra abgesteckt, dann wasserdicht verschloßen und alles wieder rein. passt wackelt und hat luft
-
so, des hat sich etz a erledigt, autounfall gehabt auto vorne kaputt!
jetzt muss i erst mal wieder alles reparieren
-
ich würde einen braunton nehmen schaut voll gut aus! sepang bronze is da hammer! oder moccabraun metalic von bmw.
-
na eigentlich würd i ja a gern kommen, aber mein e91 is im winterschlaf, hab nur nen e36 als winterauto!