ja da hast recht, passt irgendwie ned zusammen! blöd geschrieben!
Beiträge von franzensepp
-
-
ja servus Maggus!
ja denk schon das den nur für den 130kw motor gibt
-
BMW Performance kit für 320d: kostet 1600€
-
jo, da reden wir dann demnächst bald wieder
c.u.
-
ne der wohnt ned direkt in weiden, aber a nur 20 minuten weg.
ne wir machen des direkt mit der SKN niederlassung da unten, ohne den Rieger!
ja können uns gern mal treffen in weiden. -
ich komm aus weiden, i denk mal des kennst
na der stützpunkt is da unten bei Eggenfelden da, hab den namen vergessen, aber des weiß alles mei bruder -
hi, defenetiv SKN! Schnitzer kannst in die tonne tretten, wennst nach den fahrwehrten gehst! wennst unbedigt die nutzlose garantie willst musst halt schnitzer nehmen. aber ne zusatzgarantie kannst bei SKN auch abschließen!
also hab SKN selber gefahren und war top zufrieden! hab 165000km drauf gefahren ohne einen defekt! mein bruder hat auch einen drauf auf seinen e92 320d, geht wie rakete ind braucht kaum sprit echt super!
kannst ihm mal ne PN schicken, sein name is Stratusgrau, hier im forum.
wennst willst könnt ma mal anfragen wegen preis, weil wir müssten da schon nen besseren preis bekommen, da wir schon einige autos machen haben lassen. und wir hätten evtl auch noch einen zu machen. also müsste da scho nu was gehen. du wärst ja nur so 70km von uns weg -
-
na dann schmeiß ich mi a mal mit in die runde
VA: M3 Design 8.5x20 et35 mit 225/30 Falken
HA: M3 Design 9.5x20 et30 mit 265/25 HankookTieferlegung: AP-Gewindefahrwerk
Enjoy
-
Hi!
Mal wieder so eine "Noob"-Frage, aber ich hab echt zu wenig Ahnung davon...
Hab einen 330i E92 Coupe, hab gegoogelt und im Fahrzeugschein geschaut: ich darf
17 Zoll
VA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
HA: Reifen 225/45 R17 91V - Felge 8Jx17, ET34
draufziehen.
Jetzt hab ich ein Angebot für BMW Alufelgen 8J 17 (V10-Styling) 225/45 R17 mit ET 35, 5x120, das ich gerne wahrnehmen möchte, weil ich schon 225/45 er Winterreifen bei mir rumliegen hab. Die waren vorher soweit ich weiss auf nem 1er montiert...
Für mich als Anfänger unterscheiden die sich lediglich um 1 in der ET... Daher denke ich, die sollten passen... Seh ich des richtig, oder täusch ich mich da??
Für Hilfe wär ich sehr sehr dankbar!!
Lieber Gruss
Alexach macht do nix, jeder fängt mal klein an
i wusst a ned alles von anfang an
aber des passt sicher mit der kombination