gibt es was neues bezüglich TÜV?
schöne Grüße
dasacom
nein leider nu ned, anscheinend schlafen die da!
gibt es was neues bezüglich TÜV?
schöne Grüße
dasacom
nein leider nu ned, anscheinend schlafen die da!
hey, schönes auto und die felgen sehen darauf mal richtig gut aus. eig sind die nicht so wirklich mein ding aber auf deinem sehen sie echt schick aus kann man nicht anders sagen. aber finde den wagen persönlich etwas zu tief, da die karosserie schon etwas von dem reifen wegnimmt von der seite aus gesehen wenn du verstehst was ich meine...
genau so mag ich es, wer will schon nen reifen sehen
soweit ich weiß benötigen sauger motoren einen gewissen rückstau, turbo motoren jedoch nicht! des is bei benzinern so. aber ich denk mal das des beim diesel ned recht anders ist. ist ja auch ein abgasturbo.
ich erwarte jetzt nicht den übersound aber wenns reicht ersatzrohre einzuschweißen, wärs doch ein versuch wert =)
ja schon, aber des endrohr schaut halt ned so schön aus! musst halt a nu a anderes dran schweißen
Hm mir ist neu das es erlaubt ist einen der Schalldämpfer (z.B den ESD) durch ein Rohr zu ersetzen!?
Kann ich wirklich nur schwer glauben das da weder Tüv noch die Trachtentruppe was gegen sagt!?
Sollte es so sein würde ich mich freuen wenn ihr davon berichtet und dann vll noch ein Link zu diesem "Ersatzrohr" denn dann werd ich meinen Eisenmann auch mit diesem Rohr versehen.
so far
wie gesagt is ja nur für die 4 zylinder diesel. und sonst nix!!! also keine benziner!