Sinaj: as angebot bezieht sich ja auf einen kopletten esd. wolltest du nicht nur das esd-ersatzrohr?
ich hab etz numal angefragt wegen tüv. antwort gibts sobald ich was höre!
Sinaj: as angebot bezieht sich ja auf einen kopletten esd. wolltest du nicht nur das esd-ersatzrohr?
ich hab etz numal angefragt wegen tüv. antwort gibts sobald ich was höre!
schickes wägelchen haste da!
man kann direkt vor- und nachschalldämpfer weglassen und hat schon einen besseren sound?
sollte so sein, nur problem mit tüv könntest bekommen. aber musst du wissen
Diese losung ist auch super:http://www.hartge.de/bmw_auspuff_4344.html
Und nicht nur für diesel, auch für benziner, da kommt ein super sound raus.
hartge schreibt aber dazu "nur export" also wirds kein tüv geben.
hab grad mal nachgeschaut, könnte das ESD-ersatzrohr von DS-Motorsport für 400€ +versand besorgen, wenn i mich nicht verrechnet hab
schönes wägelchen!
Das kann ich mir i-wie nicht vorstellen ( lasse mich aber gerne belehren ) einfach den Esd wechzulassen und dafür "Ersatzrohre" zu verbauen inkl EG-Genehmigung????!
Iwie würde doch jeder Tüv-Mensch stutzig wenn einfach mal der Esd gegen ein Rohr ersetzt wurde , Bescheinigung hin oder her.....
Und der Preis für ein Rohr für über 500€ ist auch seltsam , kann es nur so verstehen 100euro Material und 400 fürs Gutachten
wie gesagt, man hört ja nix davon das kein esd mehr drin ist, beim 4 zylinder diesel. und deswegen wird man da auch eine eg-genehmigung bekommen. naja die 500€ sind schon ein wenig viel. aber wenn was legal ist musste man doch schon immer mehr bezahlen
Alter wie geil ist das denn?
muss der tüv das trozdem eintragen?
ne brauchst nix eintragen lassen, hat ne EG-Genhmigung dabei, soweit i des mitbekommen hab.
m.f.g.
also von so spoiler schwertern und ansätzen halt ich ehrlich ned viel, schaut doch aus als würde es nicht dazu gehörn!
i würd lieber ein zwei euro mehr ausgeben und ne stoßstange kaufen. i hätt noch meine original m-paket stange von vorn. müsste halt dann neu foliert werden!
i bin grad am überlegen ob i mein matt schwarz machen soll oder ned :gruebel:
ja HÄSSLICH
Danke
würdest du auch eine verbauen?
ne, des is mir für die bremse zu teuer. aber wie wärs mit der bremsanlage vom 335. die hat hier im forum schon einer verkauft. soll plug and play passen. für VA mit allem was du brauchst für 420€ronen