Beiträge von franzensepp
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hi, also meiner faucht auch so bei last. und ich hab den dpf auch noch drin.
ich hab aber meinen endtopf selbst geschweißt, bzw kein endtopf mehr, nur noch a rohr, bzw 2.schaut doch mal bei der firma DS-mtorsport rein. die bieten ein ENDSCHALLDÄMPFERERSATZROHR an für den Diesel, mit EG-Genehmigung, für 540€.
also kein ESD mehr
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hier bin ich
aber ich hab nur 20" drauf und vorher noch keine runflat gefahren. aber viel unterschied wird da nicht sein. kommt auch immer aufs fahrwerk drauf an! ein gut abgestimmtes fahrwerk trägt viel dazu bei! bei nem bockharten fahrwerk wird das auto auch nicht weicher wennst 17" normalreifen fährst, da hab i schon erfahrung gmacht.gruß
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jup, no problemo
es gibt aber meistens nur die kombination 30/00 mm z.b. auch bei AP-fahrwerke.degruß
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ein bild vom esd wär ned schlecht gewesen!
und was kost der spaß?m.f.g.
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echt ne geile farbe!
ich bin a grad am überlegen meinen schwarz matt zu machen :gruebel:
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hi, also was ich weiß haben die 325i das problem mit den hydrostößeln. das die öl durchlassen, und wenn er länger steht laufen die beim anlassen für kurze zeit trocken und klappert laut, das klappern wird dann aber kurz danach wieder weg sein, wenn wieder genug öl da ist. deswegen gibts da anscheinend bei bmw neue stößel die das ölproblem lösen sollen. nach meiner info kostenlos.(hab ich gelesen) und ich denk das der motorschaden von dem problem herkommt. ich hab da was im bmw syndikat gelesen in nem thread. da steht einiges drin!
also ich würd dene mal auf die finger klopfen! weil der fehler ja bekannt ist und ich glaub gelesen zu haben das da einer einen neuen block bekommen hat von bmw, für lau!
am besten du ließt dich da mal durch und schaust das du da was findest, bei wem der andere des mit dem motor hat machen lassen. dann kanst ja sagen schaut euch des hier mal an, so solls sein!wünsch dir viel glück, nur nicht aufgeben, des schafft alles