also a bissl a kontrasst sollte schon da sein! auto und felgen schwarz find ich
Beiträge von franzensepp
-
-
Aus deinem Avatar entnehme ich jetzt einfach mal, dass du einen 2006er 320d hast, von daher ist bei dir gar keine Start-/Stop-Automatik verbaut.
Den Lichtschalter kannst du eigentlich immer auf an lassen. Wenn der Motor gestartet wird, geht das Licht an, und wenn man den Motor ausmacht und aussteigt, geht es aus. Es piept nur, wenn das Standlicht eingeschaltet ist, da dieses dann eingeschaltet bleibt.
Was meinst du genau bei dem Scheibenwischer? ist der Intervall zu schnell oder die Bewegung des Scheibenwischers? Der Intervall ist in 4 Stufen einstellbar und in der untersten eigentlich recht langsam. Ansonsten auslassen und nur ab und an nach unten tippen.
greetz Nils
ZU frage1:
zu frage 2:
zu frage 3: wenn du lichtautomatik hast, dann hast ja auch nen regensensor. den kannst am hebel einstellen wie empfindlich er sein soll. wennst du aber schon ganz unten bist und er aber trotzdem noch wie von der hornisse gestochen rum wischt, dan solltest mal zum
fahren und dein regensensor neu kalibrieren lassen.
das problem hatte ich nämlich auch das er zu schnell ging, ist meistens so wenn a neue scheibe rein kommt, weil dann muss der sensor an die jeweilige neue scheibe angepasst werden. meinhat mir des umsonst gemacht. etz passt wieder alles.
hoff ich konnte helfen
m.f.g.
-
da rouwen legt ja voll los!
schaut etz echt um längen besser aus als früherimmer weiter so
-
schaut auf jedenfall nicht schlecht aus. nur die breitenunterschiede find ich doof
von 8.5 auf 11" is scho a großer sprung!
-
normalerweise müsste des grad so gehen.
ich hab 9.5x20 mit et 25 drauf und i hab die kante leicht angelegt das es ging und i fahr nen 265er reifen.
aber i hab kombi :gruebel: -
ich will auch einen
und a bild werd i aich einschickenDOMMSAU: 1x
Showdown: 1x
Matz: 1x
6ender: 1x
kedora: 1x
Esprit: 1x
Sve90n: 1x
Tiroler: 1x
Scooter: 1x
fjp88: 1x
EisDave: 1x
dr.dre: 1x
lux_deluxe: 1x
Tobi: 1x
Limited Edition: 1x
weeedmaan: 1x
pommes: 1x
E 92 Driver: 1x
E90-Tobi: 1x
*Stefan*: 3x
masterlorenz: 1x
snake.db: 1x
Klinker-BMW: 1 x
mk-albatros: 10 x
zmoddah: 1x
blue-skorpion81: 1x
dani91: 1x
Paule1988: 1x
apollo0110: 1x
infectedbrain: 1x
Andy320si: 1x
amazedMVP: 1x
Mike 24: 1x
franzensepp: 1x -
-
-
hi und willkommen bei den e91ern
nur dein
is da schon sehr optimistisch mit der et 20, vorallem vorne!!!!! also mit tieferlegung is da nix mehr, weil der steht bis zur kante raus, wenn ned sogar a weng drüber hinaus.
ich hatte vorn mal 8x18 et 20 mit 225/40 drauf probiert und beim einfedern mim m-fahrwerk in gewissen fahrsituationen wahrs arsch knapp.
und als ich ne tieferlegung drin hatte konnte man's vergessen.ich würd dir die originalen styling 193( glaub i heißen di) empfehlen in 18 zoll. mit normalen reifen, keine runflat!!!
dann hast a immer nu fahrkomfort und ne tolle optik
m.f.g. -
Die Felgen sehen echt sehr groß aus, aber natürlich schön.
Ein Fan von Replicas bin ich aber auch nicht, aber das ist ja auch egal. Das sieht auf jeden Fall alles super aus.
Vorne vielleicht ein wenig zu tief
Das mit dem BMW Logo als Airbrush auf der Haube finde ich eine echt coole Idee.
Haben denn die Felgen hinten so ohne Probleme gepasst oder wurde da was an der Karosserie gemacht?also jetzt musst i nix mehr machen. hatte ja vorher die anderen 20er schon drauf und da hab i die kante leicht angelegt, mit nem bördelgerät. also ohne lackieren ging des!
m.f.g.