Beiträge von RockinVegas

    Hi Leute,


    wie oben schon geschrieben suche ich jemanden aus dem Raum Neuss. Von mir sind das leider knapp 550KM deswegen wäre das super wenn sich einer findet der für mich ein Auto besichtigen ggfs. vllt auch Probefahren würde.


    Ist ein E93 330d und steht bei Ecke.Automobile.


    Das Fahrzeug an sich kenne ich hatte bis diesen Sommer ein E93 325i und will jetzt nen 330.


    Wollte ungerne so viele KM fahren um festzustellen das die Gurke nicht lohnt.


    Vielen Dank schonmal.

    Deren Problem ist das die schiss haben weil man die auch über die USA beziehen kann die Felgen weswegen die mir kein Gutachten geben wollten wenn ich nicht nachweisen kann das ich die Felgen von denen habe bzw. ich sollte 300€ fürs Gutachten bezahlen.


    Die haben echt ein Schaden. :S

    Die Frage ist warum nicht???


    Ich saß ja neben dem guten Mann vom Tüv als er seine Datenbank durchstöbert hat und hinten auf den Felgen steht VMR VB3 1985 mit entsprechender ET für die 8,5er und auf der 9,5er steht VMR VB3 1995 mit entsprechender ET.


    Als er die Gutachten rausgesucht hat waren diese als PDF Datei hinterlegt. Der Dateiname der Gutachten hieß MS01 so wie du es gesagt hast, aber wenn man dieses Gutachten geöffnet hat standen in den Gutachten eben genau diese Bezeichnungen.


    Deswegen frage ich mich wozu diese Aufkleber usw. ?!?


    Hauptsache sie sind ordnungsgemäß vom Tüv eingetragen. :)

    Hat sich alles erledigt und ich habe mich unnötig verrückt gemacht. :D :D :D


    Der Tüv hat alle Gutachten in seiner Datenbank und alle relevanten Daten sind auf der Rückseite der Felgen.


    Tüv neu inkl. eintragung der Felgen in Kombination mit den H&R Federn = 170€ und alles war gut. :))


    :juhu:



    Aber danke trotzdem für die Hilfe. :)

    Freemaxx könnte ich vielleicht eine Kopie deines Gutachtens haben mit Fahrgestellnummer usw. und vielleicht Kopie vom Schein?


    Soll erstmal um 14 Uhr zum TÜV Wegen Einzelabnahme mal sehen was dabei rumkommt. Die haben ja alle Gutachten in Ihrer Datenbank. Das Problem ist halt das meine Aufkleber nicht mehr dran sind.


    Ich könnte ja evtl deinen Namen bei VMR angeben, habe denen ja gesagt das ich die gebraucht gekauft habe und den Vorbesitzer ausfindig machen müsste. Wenn das Ok für dich wäre? Könnte ja sagen das ich sie von dir gebraucht erworben habe und somit hätte ich einen Nachweiß. Meine waren ja auch in gunmetal aber habe sie umlackieren lassen.

    Hi Leute,


    hat jemand von euch ein Gutachten für die VMR VB3???


    Ich habe die Felgen in 8,5x19 ET40 und 9,5x19 ET33 und war gerade beim KÜS. Gutachten für die 9,5er hat er gefunden. Gutachten für die 8,5er auch, aber da steht kein E90 drinne sondern nur ein E46, X3 und Z4.


    In dem Auszug den man auf der Homepage bekommt ist zwar ein E90 drinne, aber das ist kein Gutachten und da stehen sonst auch keine Daten.


    Vorallem brauche ich ein schreiben in dem steht das ich die Kombi 8,5 & 9,5 fahren darf.


    Habe bei VMR angerufen, aber werde nur ans Handy einer Dame weitergeleitet die mir sag das Büro sei erst ab 13:30 wieder besetzt. :/


    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand schnell Helfen könnte. :/