Beiträge von 320 d

    also ich weiß es nicht....ich habe vor einer woche mein auto aus der werkstatt geholt, weil die kupplung erneuert wurde....kann es sein das beim einbau was schief gelaufen ist?

    hallo an alle,


    also ich hab folgendes problem, hoffe das mir da jemand weiter helfen kann:)


    es geht darum wenn ich anfahre vibriert das ganze auto, selbst beim 2.gang wenn ich beschleunige im 3.gang vibriert es zwar auch aber nicht so stark...alles was ich festellen konnte das die vibration eher von hinten kommen... :)

    hallo all,
    die leute die das xenon licht haben kennen es bestimmt...aalso es ist ja so wenn man den fernlicht schalter nach vorne drückt geht ja das normale fernlicht mit dem bi xenon an, und wenn man den schalter zurück zieht geht nur das normale fernlicht an! kann man das nicht umändern das es z.B. wie bei audi wenn man den schalter zu sich zieht das bi xenon auch angeht???

    hab letztens zufällig unterm sitz geschaut und habe gesehen das da boxen sind......wenn man die gegen leistungsstärkere tauscht glaubt ihr das bringt was??? und noch eine frage wenn ich das bmw professional radio verbaue ändert das was am sound???

    hi all,
    hab am freitag mein auto bekommen (E90) hab den standart cd-player drauf. nun zu meiner frage: der sound der da raus kommt ist voll beschissen auch wenn man den bass ganz aufdreht ist es nicht das beste....kann man da was ändern ohne jetzt viel geld rein stecken zu müssen???