Die Haptik ist genial. Hab den ja auch im F10.
Ich würde da auch eher einen dunklen bevorzugen.
Beiträge von H@wk
-
-
Video hat überzeugt.
Ich wäre bei einer SB dabei.Sollte dann aber definitiv der Wählhebel der Sportautomatik sein. Also wie oben in den Bildern.
-
Das Video läuft leider nicht.
-
Wie erfolgt generell der Einbau?
Ich bekunde daher auch mal Interesse. -
Ah ok. Die Telematik Dienste wollte ich schon beibehalten. Also den BMW Online Dienst.
Die Combox Media hat ja dann kaum Vorteile für mich... -
Ich will mich auch damit in nächster Zeit beschäftigen.
Was ist der Unterschied Mulf oder Mulf2? Bzw. was hab ich drin.Bei mir soll es aber die Combox Telematik werden. Die Steuerung Telematik habe ich bereits, inkl. BT und AUX.
Ist der Einbau dann auch so wie hier beschrieben? Oder ist das noch weiter ausstattungsbedingt.
-
Vom ConnectedDrive Service hatte ich heute morgen einen Anruf bekommen.
Die können von dort aus nichts machen.
Ich solle mich direkt an BMW wenden. Und BMW soll dann bei Bedarf sich mit einem Techniker von ConnectedDrive in Verbindung setzen.
Na mal schauen, inwiefern das meine Garantie abdeckt. Oder die Gewährleistung. Hab den Hobel ja erst ca. 5 Wochen. -
Genau. Bei leichten Bremsungen schaffen es die alten Lager nicht, das Rad ruhig zu halten. Trittst du voll rein, stehen die unter Spannung und das Lenkrad ist ruhiger.
-
Ja ja nur ruhig bleiben H@wk
Ich bin die Ruhe selbst.
Ok, also hast du jetzt erst deine VA neu gemacht.
Daher bleibe ich dabei, das dein Problem eher die VA war.
Wenn du noch neue Scheiben und Beläge verbaust, wo du jetzt im Prinzip keine Experimente mehr machen brauchst, sollte dein Problem verschwunden sein. -
Also meine Werkstatt hat mir heute gesagt das ATE Scheiben bei "so einem Auto" nix taugen, sie hätten ständig Probleme mit Bremsenflattern & Co. Sie würden mir Brembo empfehlen. Da ich seit Oktober mehr oder weniger davon geplagt bin (auch mit original BMW Scheiben für den 335i), werd ich, falls es nicht bald weggeht wirklich mal "hardcore" Scheiben kaufen ODER die DS2500 rausschmeißen, denn seit dem ich die habe, hab ich ein zuckelndes Lenkrad.
Hast du auch schon einmal daran gedacht, das das Problem nicht die Bremsscheiben sind, sondern eine ausgelutschte VA-Aufhängung?
Dann nützen auch die besten Bremsscheiben nichts.Außerdem haben ATE Scheiben eine sehr gute Qualität. Brembo ist da keinesfalls viel besser.